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Thema |
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n / a
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erstellt am - 04.02.2002 : 08:57:06
hi all, ich habe seit ca. 3 wochen das problem, dass der motor bei einer konstanten drehzahl von ca. 1500 (manchmal auch mehr) anfängt zu rucken. wenn ich mehr gas gebe tritt das problem eigentlich nicht mehr auf. am häufigsten bei ca. 100 km/h im 5. gang oder ca. 50 km/h im 4. gang. ich kann das ganze auch im stand nachstellen, indem ich die drehzahl konstant zwischen 1000 und 1500 halte. manchmal verschluckt er sich dann komplett und geht fast aus. BMW 3.18iS (136 PS) '89 woran könnt das liegen?
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Hinweis |
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n / a
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erstellt am - 06.02.2002 : 19:13:14
quote:
hi all, ich habe seit ca. 3 wochen das problem, dass der motor bei einer konstanten drehzahl von ca. 1500 (manchmal auch mehr) anfängt zu rucken. wenn ich mehr gas gebe tritt das problem eigentlich nicht mehr auf. am häufigsten bei ca. 100 km/h im 5. gang oder ca. 50 km/h im 4. gang. ich kann das ganze auch im stand nachstellen, indem ich die drehzahl konstant zwischen 1000 und 1500 halte. manchmal verschluckt er sich dann komplett und geht fast aus. BMW 3.18iS (136 PS) '89 woran könnt das liegen?
Hallo, ich fahre zwar einen e34, doch kenne ich das Problem. Es ist der Luftmengenregler. Es schadet zwar dem Motor nicht wirklich, doch wer ihn erneuern will (den Luftmengenregler) muß mit ca. 300 Euro rechnen.
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Olddeddy
Germany
156 Beiträge
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erstellt am - 13.02.2002 : 21:26:36
Ein Luftmengenregler hat dieses Fahrzeug nicht. Es sei denn ,es ist die Ausführung für die berittne Gebirgsmarine. Sicher ist einfach nur eine Zündspule oder Kerze defekt. Es kann natürlich auch ein defekter Schlauch sein, durch den der Motor Nebenluft zieht. MfG
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