english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ES LEBE DIE ALARMANLAGE !!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 12:54:06
hey leutz,

heut nacht ham sie bei mir vor der tür den polo 6n meines cousins geknackt und sein radio geklaut (an den kofferraumausbau sind sie glücklicher weise nicht gekommen).
meinen wagen, der dierekt neben dem polo geparkt hat, haben sie nicht angerührt!! ich denke mal, dass meine alarmanlage die täter abgeschreckt hat, da diese schon einen voralarm abgibt, wenn man nur ins auto reinguckt... ;))

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 20:56:52
ja so soll es sein!!! Meine ist auch so extrem!!! *g*

Das ist echt krass!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 22:24:31
Die beste Diebstahlsicherung nennt sich immer noch Opel. Aus nem Opel klaut keiner was raus =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 10:37:19
Wenn man die Erwischt die Säcke.

Einem KOllegen haben sie in Krefeld im Parkhaus das Auto geknackt,Golf 3.

wie dreist die Stricher waren.

Erstmal haben die das Radio komplett rausgerissen.
Dann noch ne Tüte drin geraucht und 2 Desperados lagen noch hinten,die hammse sich auch weggezogen und die leeren Flaschen im Wagen gelassen.

Was aber geil war,die dicke Endstufe + Woofer haben sie im Kofferraum liegenlassen.

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 11:08:38
Servus SUSHI,

was hast du für ne Alarmanlage drin? Hast du die selber nachgerüstet oder original BMW?

Wollt mir nämlich auch eine reinbauen! Man weiß ja nie welche Analintruder an deinem Auto vorbeilaufen!

Wär cool, wenn du mir paar Infos geben könntest!

SeZZO

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 14:25:21
quote:

Die beste Diebstahlsicherung nennt sich immer noch Opel. Aus nem Opel klaut keiner was raus =P

nen kollege von mir hatte mal nen kadett, den haben sie zwei mal aufgemacht...

@ SeZZo

hab ne MICRO 9009 mit radarsensor. hab den einbau erst selbst versucht, hab es aba nicht geschafft. hab es dann letztendlich von nem fachman machen lassen.
bezahlt hab ich (glaube ich)
230euro für die anlage
80euro für den radarsensor
und 240euro für den einbau

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen