english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reperaturanleitung fürn 316i Compact E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool Fire

316iE36/328iE46

Essen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 12:33:47
Kennt jemand von euch ein gutes Buch wo man so Trix nachlesen kann, wie man verschiedene Teile im 316i compact ausbauen kann? Z.B, wie Die Verkleidungen festgemacht sind oder so? Weil man sieht erst hinterher, nachdem es "knack" gemacht hat wie einfach es gewesen wäre...

No Bass, No Fun!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fahrwerk fürn E36 316-Compact...(3er BMW - E36 Forum)
> reperaturanleitung elektr.schiebedach e36 coupe(3er BMW - E36 Forum)
> Brauche Beratung! Anlage fürn e36 compact(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> e46 M3 Auspuff fürn e36 Compact(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 13:08:43
Sowas bräuchte ich auch. Dann muss man nicht wegen jeden Kleinkram hier fragen :) Hab mir so'n "Jetz mach ich's selber Hanbuch" für E36 bei eBay gekauft. Steht ne Menge zum Motor, Getriebe und alles sowas drin, aber nix zum Thema Verkleidungen oder für was welches Kabel ist etc..

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 13:27:49
Müsst auch im TIS sein (technisches Informationssystem von BMW). Nur das ist nicht für den Privatgebrauch. =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 13:56:14
@IIIZeusIII

Themen wie TIS und ETK sind ganz heisse Eisen und wie du schon schreibst nicht fuer den Privatgebrauch. Der Besitz und der Gebrauch sind strafbar und desshalb hier auch Off Topic

MFG Marc
September 11. we will never forget

Mein Neuer

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 14:03:49
OK, ich werd diese 2 Abkürzungen nicht mehr gebrauchen...

Ich kenn das übrigens auch nur von der Arbeit meines Bruders, hab da auch ein paar Mal in der Werkstatt den anderen über die Schulter geguckt.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 14:08:49
also ich hab die selbsthilfe bücher "reparaturanleitung" und "so wird´s gemacht" und in beiden ist wunderwar erklärt, wie ich die ventile aus und einbaue und den zylinderkopf abnehme und was zu beachten ist. aber innenraum ist so gut wie gar nix. bei "so wird´s gemacht ist noch etwas innenraum drin, aber nur für limo und coupe. für den compact stehen nur randbemerkungen dran. damit bringts nur nix, denn das A-brett ist ja ganz anders.

also ich finde die sind nur bedingt empfehlenswert.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen