english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kein Autofahren nach Fast and the Furious schaun?! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 15:36:48
Also leute ich glaub irgendwie ich darf kei Auto mer fahr nach dem ich Fast and the Furious/2F2F gschaut hab *g* Also gestern des hat danach wieda so gekitzelt am Gaspedal des war echt nixmehr schö...mei Autole hat irgendwie in jeder Kurve so quietsche töne von sich gegeben und gebrummt hat der ausm Röhrchen nenene *g* Also ich glaub ich lass das nächste mal mein Auto lieber stehen nach dem ich so nen Film gschaut hab *g*
Is das bei euch ach so extrem?

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> The Fast and the Furious 4 - am 03.04. im CineStar(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> The Fast and The Furious Soundtrack gesucht...(Geplaudere Forum)
> Autokino The Fast & The Furious 4(Diskussionsgruppen Forum)
> The Fast and the furious 3(Geplaudere Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 15:45:11
Erstmal willkommen im Forum von mir!
Ja weiss was du meinst ist bei mir ähnlich.
Als ich das letzte mal Italian Job im Kino geshen habe, war ich froh das meine Kollege gefahren ist. Das wär nicht gut gegangen sonst. :)

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 16:04:16
Bei mir wär das gar nicht mal so schlimm, hab eh nur 4 Zylinder Automatik (dazu auch kein is oder ti), nix mit rasen... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 18:00:15
hey welcome erstmal...wieder einer aus meiner nähe im forum ;)

meine diva 2003

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 18:14:17
Genau, lieber ganz "chillig" vor dem Kino cruisen und dabei mit den "biomechanischen Fensterhebern" prahlen *GGG*

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 18:14:25
ooooo jaaaaa,

wenn ich den film seh, dreh ich immer 24h am rad und will mir unbedingt n mega-krassen reiskocher zulegen.

man sollte die filme nur mit der aufschrift RSK18 (reiskocher-selbst-kontrolle) ausgeben

:-)

mfg Hansi

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

Bearbeitet von - hansi318 am 04/12/2003 18:14:57

Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 18:16:22
Hehe danke für die Begrüssung :-)
@sven Ja du ich war sogar bei euch aufm Treffen! Da hat mir doch nämlich einfach einer aufm Media Markt Perkplatz nen Flyer von drauf geklemmt, da bin ich dann glatt mal hin :-)
@Zeus ach naja des geht doch bestimmt trozdem a bissl oder ich mein quietschen kannste ach weng
@Poly War der Film wenigstens gut...also lohnt es sich rein zu gehn?

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 19:34:11
quote:
mega-krassen reiskocher

ich hab diese bezeichnung für japanische autos nie gut gefunden, die sind meiner meinung nach rassistisch. wie würdest du es denn finden, wenn jemand doitsche autos als weißwurstexpress bezeichnen würde?
die japaner waren einer der ersten, die optische ansehnliche und moderne karossen hatten, und das image von der schlechten qualität ist längst veraltet.
und mal ehrlich: wieviele Bmw'ler haben die lexus rücklichter kopiert?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 19:41:16
Rassistisch... Ach komm... Wenn das rassistisch sein sollte. Sei mal ein wenig lockerer...

Ich muss jetzt mal was loswerden, wofür man mich bestimmt gleich prügeln wird:

Ich hätt mir beinah einen Mitsuwashi Galant (1998er Modell) geholt. Mir gefällt außerdem der Accord Type R, der Skyline und der Mitsuwashi Eclipse (96er Modell).

Hab also nix gegen japanische und werd auch weiterhin das Wort Reißkocher verwenden!

*sichschonmalduckt*


Ich bin stolz auf meinen Weißwurstexpress!!! =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/12/2003 19:48:38

Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 20:24:28
Ich hät mir vor meim BMW fast nen Eclipse gekauft aber das ältere Modell und ich find eigentlich die Japaner ach recht anspruchsvoll vom Design her...also die sportlichen halt *duck* z.B. auch der Toyota MR2 der gfällt mir ach der neue wie dessen vorgänger modell *ganzweitweglaufundversteck*

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 20:33:01
Für den MR2 gibts so lustige Bodykits:

Ferraristyle, Lamborghinistyle und so... *g*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 20:54:07
@splash

lohnt sich auf jeden FAll, istg echt gut.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 01:56:22
quote:
sven Ja du ich war sogar bei euch aufm Treffen! Da hat mir doch nämlich einfach einer aufm Media Markt Perkplatz nen Flyer von drauf geklemmt, da bin ich dann glatt mal hin :-)

zeig mal pics von deinem bmw ;)

meine diva 2003

Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 14:44:29
Leider existieren keine Pics von meiner Chicka Bonita :-) Hab auch noch net viel dran gemacht, nur graue Blinker, Kamei Scheinwerferleisten, offener K&N Filter, sonst war halt schon drinne M-Fahrwerk, M-Sportsitze und joa...halt 16 Zoll Binno Felgen...würd ja gern was machen und so nur halt als Azubi der sein Auto selbst finanziert bleibt net viel über...Auto abbezahlen+Sprit is ja scho fast ein dreiviertel Monatsgehalt! Aber dafür fahr ich BMW *fg* :-)

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 14:47:13
na wenn noch kein foto gemacht wurde, dann lässt sich das ganz einfach ändern:
eins machen und hier reinstellen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 15:14:37
Naja im moment kann ich sowieso kei Bilder machen weil ich ja meine WinterAlus drauf hab und die san ja dodal hässlich. Ich mein mei auto is zwar frisch poliert aba mit den felgen/reifen net *g* da kann ich ke Bild mach!

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 16:24:02
Bastel dir halt andere mit Photoshop drauf... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Splash



Schonungen
Germany

74 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 18:43:25
hm Photoshop *g* dann könnt ich mir ja gleich noch a andere Front und en anderen Auspuff und alles komplett machen...net schlecht *fg*

Sagt mal wieso erhöht sich meine Beiträge anzeige garnet? Da steht immanoch 2 Beiträge obwohl ich bestimmt schon 15 oda mehr geschrieben hab!

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 19:17:47
im geplauderforum zählen die nix

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 20:13:07
Oohhh, jaaaa......das kennen wir doch auch...
Ging mir so nach dem ersten Fast & Furios Teil.... Junge, Junge.....ich bin nie zuvor mit zitterndem Autoschlüssel aus dem Kino gerannt.... Zu der Zeit hatte ich blöderweise so nen japanischen Renner, freilich nicht so einen wie im Film aber eben ein Japaner mit Turbo und 15 Jahre alt..... JEDER Depp der mit dabei war wollte fahren, schlimmeres hat aber die Verkehrssituation verhindert, da etwa 30 Leute im Parkhaus den gleichen Gedanken hatten und somit NICHTS mehr ging in der Ausfahrt....... GOTT SEI DANK........wer weiss was passiert wäre....

Gruß

Meiner

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 23:50:06
Den ersten Teil hab ich im Autokino angeschaut. Auf der Heimfahrt waren schon einige Hobbyrennfahrer unterwegs.

@Splash: Auch von mir herzlich willkommen. Wieder einer aus Franken. Schau mal ins Treffenforum. Haben am 14. ne Weihnachtsfeier in Nürnberg.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen