english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Von einem 3er Golf genötigt Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 21:19:02
Meine Freundin hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein ähnliches Erlebnis. Sie fährt in einer 70 Zone, die aber für 50 m zur 50 Zone wird, weil eine Kreuzung mit Stoppschild kommt.

Da ist sie so ca. 25 m vor diesem Stoppschild, als ein Corsa von hinten angeschossen kommt und sie auf dem Stück noch überholt und über die Kreuzung brettert!!!

Ich meinte dazu nur, wenn ich den vorher angeschossen gekommen sehen, hätte ich ihn auf den 25 m auf der anderen Spur verhungern lassen, auch wenn es nicht erlaubt ist ;-)

Zudem war da noch eine durchgezogene Linie!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 22:00:00
Schnelleres Auto kaufen und dafür sorgen das er dich nichtmehr verfolgen kann. Denn wenn er genauso sauer ist wie du.......... Er weiß wo du wohnst/dein Auto steht. Mein 3er ist auf der einen Seite mit 10 Kratzern verziert wegen wesentlich weniger :-(

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 00:44:09
Sowas ist doch scheiße und feige: sich am Auto des anderen vergehen!

@Lobo
Wegen was wars den? Nur so aus neugier!

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 01:02:45
TIP:

Sowas immer zu Anzeige bringen,auch wenn alleine ist!

Die wahrscheinlichkeit daß solche Leute sowas öfter machen bzw. schon öfter Anzeigen kassiert haben oder verkehrsrechtlich in Erscheinung getreten ist sehr hoch,die Glaubwürdigkeit vor Gericht eher gering bei einschlägigen Vorstrafen.

Die Polizei leitet Deine Anzeige ja an die Staatsanwaltschaft weiter die den angezeigten erstmal "durchleuchtet",ist dieser vorbelastet wird Anklage erhoben,ein "klärendes Gespräch" wird´s da auf alle Fälle nicht tun,Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung sind Straftaten die vom Staatsanwalt geahndet werden weil "öffentliches Interesse" daran besteht solche Leute nötigenfalls aus dem Verkehr zu ziehen,da wird der Staat zum Ankläger und der Anzeigeerstatter zum Zeugen,so leicht mit "abstreiten" oder "Aussage gegen Aussage" kommt da niemand davon.

Und wenn ein Richter eine gut gefüllte Akte vor sich hat kann er in der Regel gut einschätzen wen er da vor sich hat,da hat sich schon so mancher Sprücheklopfer gewundert wenn die Pappe dann doch flöten war...

Wenn´s so kraß war wie beschrieben auf jeden Fall anzeigen!

Gruß Dietmar

devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 08:17:16
hallo alle zusammen ich kann dich ja verstehen auf der einen seite awer auf der andern sind doch so leute es gar net werd,für so einen würd ich nich mal runterschalten,das wäre mir der sprit in der leitung net wert 1 weiß ich das ich en 3 golf locker platt mach ausser es is en rs32 mit dem wirds dan schon schwerer und zum 2 las ich mich echt net auf die stufe runter,las ihn doch fahren und das steigert auch nicht gerade unseren ruf als bmw3dreier fahrer der ja eh schon angekratzt ist.also bis dene und denkt dran is nur en vw

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen