english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Modelle sammeln bis zum abwinken!!!! Fragen... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 21:24:02
@ sib: ja, der ist scheißteuer, desswegen werd ich ihn mir auch erst auf der messe kaufen. wenn ich dann noch nen anderen kauf, dann kann man auch noch mehr am preis machen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 22:08:33
sag dann mal Bescheid, wieviel Du bezahlt hast.
Bei ebay gibt es immer mal wieder einen schwarzen, der mir echt gut gefällt, nur leider steht der Preis ja absolut in keinem Verhältnis!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 23:05:58
quote:

Hallo!
ich sammle auch 1:18 modelle!!!
wobei ich bis jetzt von bmw nicht gerade viele gefunden hab.
Den Z3 (da wird sich aber BigMan freuen *gg*) und den Z8 hab ich schon öfters gesehen.

Weiß einer von euch ob es eine E36 Limousine in 1:18 gibt???
in rot habe ich schon mal den 318is Class II (also Limousine) gesehen.
mir wäre aber schwarz viel lieber, da meiner ja auch eine art schwarzer Lackierung hat *gg*.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


ist doch egal welche farbe der hat...kannst du ja mit deinem original lack lackieren...vorallem weil die original lacke von den modellautos eh nicht so klasse sind....


zum thema 100000ps show: mach doch mal jemand nen thread auf im geplauder...

meine diva 2003

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 01:00:45
Da hast recht Sven!!!
das könnte ich echt machen--> ich wußte ja, dass es besser ist, dass ich mir gleich mehr farbe zusammenmixen hab lassen *gg*

Leider weiß ich nicht ob das Modell noch verkauft wird, ich hab es in keinem Magazin mehr gesehen... ich werd jetzt mal wieder auf die suche gehen!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 13:26:43
Ich such schon lange mein Auto e36 Cabrio M-Paket in ungefähr der Farbe wie mein Auto, war aber noch nicht wirklich erfolgreich!

Bei www.exoto.com gibt es saugute Modelle, vor allem die, die von Standox mit Effektlacken verfeinert wurden! Kosten auch ein paar Mark aber ich hab davon ein paar zu Hause, ein paar auch "vererbt" bekommen, die mittlerweile vergriffen sind, da nur Kleinserien und mittlerweile 500-800 € kosten! Aber leider keine BMW!

Ich hätte zu gerne einen der wie meiner aussieht!


Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 18:43:16
*heul*
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

den will ich haben... aber nicht für den Preis!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 19:36:36
Ich habe ihn schon......:)
Und den E46 M3 auch!!

Bringe mir die Autos fast immer aus den USA mit, da sind sie einiges günstiger....

Bin schon mal mit 8 Autos im Koffer durch den Zoll geschlendert, da ging mir ganz schön die muffe!

Hier mal ein Bild meiner Samlung:

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de

Bearbeitet von - Michael-M3 am 08/12/2003 20:57:32

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen