english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nummernschildaussparung in Heckschürze ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.02.2002 : 22:37:42
hi,

wo bekomme ich eine heckschürze mit nummernschildaussparung ? oder kann man das auch bei der serienstoßstange nachträglich einfügen ? wenn ja, wie mach ich das ? bzw wo kann ich das machen lassen ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 08:10:43
Hi Flo!

Ich würde empfehlen die fertig zu kaufen, kostet so um die 800DM, hab die mal auf ner .com Seite gesehen...weiß Adresse nicht...?

Ansonsten wegen Geld, dann machen lassen...brauchst natürlich jemand der die Nerven dazu hat, das zu machen...sollte so um die 350DM (Firma) kosten + Lackierung

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen