english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Polizei, Dein Freund und Helfer ??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 17:57:57
quote:

Tja, da würde ich mal sagen: wirklich dumm gelaufen.
Aber wie hier schon gesagt wurde: Es gibt auch Ausnahmen. Na ja, sicherlich liegt es auch daran, dass Frauen bei den Polizisten wirklich einen riesen Vorteil haben... Denn ich wurde IMMER nur mündlich mit einem Lächeln verwarnt, wenn ich angehalten wurde. Ganz dreiste Vertreter dieser Gattung wollten auch noch meine Tel-Nr haben, oder sich mein Auto (aus privatem Interesse) nur näher ansehen...
Und das ist, denke ich, auch der Grund warum so viele getunte Autos angehalten werden:
Pures Interesse versteckt hinter den angeblichen Vorschriften.
Aber da ich noch nie Probleme hatte, werde ich mich lieber nicht beschweren...
Nur so viel: Dass Azubis eingelernt werden müssen (auch bei der Polizei), ist klar. Und denen kann auch mal ein Fehler passieren. Allerdings ist es schon eine Frechheit, dass auf der Wache nur gesagt wird "er hätte nicht zahlen dürfen". Ich kenne viele Polizisten und alle sind meiner Meinung. Du hast einfach nur ein Arschloch auf der Wache erwischt!!! Und die gibt´s leider überall, nicht nur bei der Polizei...



ab und zu hätt ich wohl auch gern einen Rock an, was aber wohl selten dämlich aussehen würde :D


quote:

Wie sie den dass machen sollten, einen abgeschlossenen Verwaltungsakt könne man nicht rückgängig machen, das wäre doch Urkundenfälschung warum er (mein sohn) denn auch gleich bezahlt hätte, hat er doch selber Schuld.
Und so ging die Diskussion über 2 Stunden weiter, ich hatte keine Chance.

frag die doch mal wie schnell sie den ach so geschlossenen Verwaltungsakt wieder Eröffnet hätten wenn sie was zu bekommen hätten von euch ???????????


Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 22:23:10
Abend Leidgenossen
Mir Kommt es so vor das die Herren in grün besonders auf die Jungen losgehen und dann abkasieren!Besonders junge BMW Fahrer werden gene aufgehalten und gefilzt!Warum????

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 00:03:33
Weil die davon ausgehen können, dass sich junge Fahrer nicht so auskennen und evtl. noch etwas unsicher im Umgang mit den Ordnungshütern sind.

Und wenns noch ein junger in nem BMW ist, ist da vielleicht noch der Gedanke da, dass da was zu holen ist. Denn wer sich in dem Alter nen BMW leisten kann...usw. Oder vielleicht auch etwas Neid, weil der ein oder andere in grün vielleicht mit 18 nen Fiat Panda durch die Gegend gescheucht hat. Man weiß es aber nicht.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 01:18:48
Außerdem sind es ja gerade die jüngen Fahrer die verbotenne sachen an ihrem Auto haben und basteln. Es sind ja auch die jüngeren die oft unter Alkohol und Drogen fahen.
Also es gibt schon gewisse Gründe die dafür sprechen das gerade junge Fahrer angehalten werden. Und ich finde zu recht. Wer nichts falsch macht bekommt ja auch keine Strafe. Man muß halt immer freundlich zu den Bullen sein und darf nie gleich zahlen. Dann geht das schon ;-)


Grüße Marco

Bearbeitet von - marco81 am 30/12/2003 01:20:15

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 09:08:38
quote:

Außerdem sind es ja gerade die jüngen Fahrer die verbotenne sachen an ihrem Auto haben und basteln. Es sind ja auch die jüngeren die oft unter Alkohol und Drogen fahen.
Also es gibt schon gewisse Gründe die dafür sprechen das gerade junge Fahrer angehalten werden. Und ich finde zu recht. Wer nichts falsch macht bekommt ja auch keine Strafe. Man muß halt immer freundlich zu den Bullen sein und darf nie gleich zahlen. Dann geht das schon ;-)


Grüße Marco

Bearbeitet von - marco81 am 30/12/2003 01:20:15


Ich bin voll und ganz deiner Meinung ;o)

Wer später bremst, ist länger schnell... :-O

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 16:52:58
Mahlzeit
Vor drei Wochen ist es mir wieder passiert,Bin von der Spätschicht nachhause gefahren, Kontrolle!Die üblichen fragen woher u.s.w.!hab ihm sogar den Firmenausweiß gezeitg, hat er mir nicht geglaubt!Alkotest Fahrzeugkontrolle usw.....!Und Was was ist rausgekommen?nichts!Nur das Ich 1,5 Stunden später zuhause war!Sowas kanns auch net sein oder?


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 30/12/2003 16:57:54

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 17:19:05
quote:

Nur das Ich 1,5 Stunden später zuhause war!Sowas kanns auch net sein oder?



Waswas? sind die bullen bei euch so langsam? Das kann ja wohl nicht sein. Den würd ich Beine machen. Die sollen schneller machen wenn sie wissen das sie langsam sind.

@ Leni HH
Du hast ja anscheind nie Probleme mit der Grünen ;-)

Grüße Marco

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 17:48:34
Hi
quote:
Waswas? sind die bullen bei euch so langsam?

Ja sind sie!Das einzig gute bei dieser Kontrolle war Auto wieder sauber eingeräumt haben,besonders das Handschuhfach(freu)


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 21:45:30
quote:

Hi
quote:
Waswas? sind die bullen bei euch so langsam?

Ja sind sie!Das einzig gute bei dieser Kontrolle war Auto wieder sauber eingeräumt haben,besonders das Handschuhfach(freu)


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!



Brauchen die da nicht nen durchsuchungsbefehl? oder läuft das unter "Gefahr im Verzug"?

Grüße Marco

-AkIrA-



Schweinfurt
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 23:19:28
Die Grünen dürfen alles... Dazu brauch sie keinen Durchsuchungsbefehl. Gefahr im Verzug können sie anwenden wenn du deinen Personalausweis nicht dabei hast und du einen Terrorist ähnlich siehst. Das weiß ich weil es ein Grüner bei einer Verkehrskontrolle mir erzählt hat. Dann können sie dich 24h in die Zelle werfen.

Hab da auch so meine Erlebnisse, weil ich nur mit "Roten Nummern" durch die Gegen fahre.
und mir die Bullen erzählen wollten das ich das nicht darf, bis ich mir auch ein StVO Buch gekauft hab. Da steht doch tatsächlich drin das man mit RN auch in die Disco fahren darf.

Achja bin vor einigen Woche mit meinem Auto von Neustadt Saale nach Schweinfurt gebrettert.
Bei Münnerstadt den Berg hoch. Dann die S Kurve die man nur mit 60 fahren darf und ich natürlich mit 83 hoch.(Lasermessung) Oben am Parkplatz Verkehrskontrolle. Bulle meint das kostet 40 Euro, muß ich aber nicht bezahlen. Dann kam so ein fetzen Papier wo draufsteht das ich bis März meinen Führschein für min 1 Monat abgeben muss... Was soll man dazu noch sagen.
A*schlöcher, aber echt.

Ciao
Aki

Mein BMW
Meine Homepage
BMW unter "Projekte in Arbeit"

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 03.01.2004 : 00:26:45
quote:
Brauchen die da nicht nen durchsuchungsbefehl? oder läuft das unter "Gefahr im Verzug"?

Der nette Herr in Grün meinete!Ich könnte jetzt auf Block machen,dann kann ich mich von einem Taxi nachhausefahren lassen.Mein Auto würde beschlagnammt,ich kanns mir ein paar Tage später wieder abholen!Befor Ich denen mein Auto überlass,sollen sie suchen.Finden eh nichts!


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 10:18:17
@ metatv: das ist echt schon etwas heftig. was hast du denen denn getan, dass sie es so auf dich abgesehen hatten? siehst du wie ein schwerverbrecher aus? *grins*

@ marco81: du sagst es ;o) kann ich doch aber auch nichts für! ist nunmal der frauenvorteil hehehe.

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 10:28:10
hat zwar nix mit autos zu tun, aber mich haben sie mal vor dem bahnhof in hannover gefilzt, als ich einem bekannten von meinem vater einen aktenkoffen geben sollte....da waren paar zeichnungen für den bau drin etc....also wir ausländer habens da schwerer! ;)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 23:24:21
Mahlzeit
@Leni HH keine Ahnung warum sie mich auf den Kicker haben!Kannst gerne mal auf mein Profil schaun da ist ein Foto drin!Sag mir dann bescheid ob ich wie ein Verbrecher ausschaue!


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:52:38
quote:

Mahlzeit
@Leni HH keine Ahnung warum sie mich auf den Kicker haben!Kannst gerne mal auf mein Profil schaun da ist ein Foto drin!Sag mir dann bescheid ob ich wie ein Verbrecher ausschaue!


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!



hmm... also.... wenn ich ganz, ganz ehrlich bin... joa. *grins* nein, nein. keine sorge. war spaß. na ja, die polizisten sind hjalt auch nur menschen und vielleicht hatte der schlechte laune und wollte die einfach an jemandem auslassen. wer weiß das schon.

so long .... ;o)

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 15:00:05
quote:
na ja, die polizisten sind hjalt auch nur menschen und vielleicht hatte der schlechte laune und wollte die einfach an jemandem auslassen. wer weiß das schon.

Warum fast immer bei mir und mein Lachssilbernen?

"Ich freu mich schon auf morgen,da hab ich spätschich.Da werden sie mich bestimmt wieder rausziehen!"


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 16:43:40
na ja... das denkt man meistens, dass die es nur auf einen abgesehen haben. aber du hast nunmal das typische "profil". sprich: du bist jung und dann ein umgebautes auto. da ist nunmal das klischee vorhanden, dass diese leute alle trinken und fahren usw usw.
seh´s gelassen. kannst eh nix dran ändern.

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 20:24:11
@Leni HH:Ändern kann ich so wie so nichts!
Meinst das mein Lachsilberner böse ausieht?


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 06/01/2004 20:25:06

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 10:22:54
@ metatv: öhm ... ne, nicht wirklich :o) tja, dann hast du wohl einfach nur pech. ich freue mich immer, wenn ich angehalten werde. finde das lustig

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 12:49:36
quote:

ich freue mich immer, wenn ich angehalten werde. finde das lustig


Also da kann ich mir aber besseres vorstellen. Bei uns gibts zwar auch einige sehr hübsche Polizistinnen ;-P aber das muß ich nicht haben das die mich anhalten.

Grüße Marco

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen