english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   krasser Effektlack... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
da Dommi

E36 320i Coupe

Mönchengladbach
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 20:10:00
Hab da mal so ne Frage und hoffe irgendjemand von euch weiss dass..also ich war dieses Jahr auf dem Treffen in Rothenburg wo ja auch viele andere von euch waren und da stand ein e30 rum mit einem endgeilen grünen Effektlack,ist jetzt auch ein Bild in der BMW-Scene von aber nur klein und undeutlich,aber vielleicht erinnert sich einer von euch an den Wagen...
jetzt will ich wissen wie der Lack heisst und ob das vielleicht "Avus Galaxy" von Standox ist,hoffentlich weiss das jemand von euch,schon mal danke im voraus und selbst wenn ihr es nicht wisst würd ich gern wissen wie ihr den Effecktlack fandet...

Mfg,da Dommi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> effektlack nachbessern??(Geplaudere Forum)
> Schwarzer Effektlack(Baureihenübergreifendes Forum)
> Effektlack oder lieber orginal?(BMW-Talk Forum)
> Effektlack (Flip-Flop) ??? Hilfe(3er BMW - E36 Forum)
Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 22:29:13
Hallo Dommi,
hab das Auto auch gesehen, is nämlich meins :o). Schön daß dir die Farbe gefällt, die is von Mipa und heisst Gemini. Für mein Auto habe ich einen Liter gebraucht, wird nur ganz dünn auf schwarzen Grund lackiert. In der Nacht kommen noch ein paar Farben mehr raus. Übrigens: das Rote Cabrio oben is der selbe Lack, nur mit rotem Untergrund. Meld dich, wennst noch was wissen willst.

Gruß andi

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 12.12.2003 : 11:50:15
Wie wäre es denn mal mit nem PIC?

Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 12.12.2003 : 15:00:05
So, habst jetzt geschafft ein Bild reinzusetzen, ist leider wieder net besonders gut und auch nur der Kofferraumdeckel. Aber man erkennt die Farbe und wenn ich mal die Bilder kleiner krieg mach eich Fotostory.

Gruß andi

Bildlink repariert - Alex, Mod.


Bearbeitet von - Alex am 13/12/2003 19:46:31

da Dommi

E36 320i Coupe

Mönchengladbach
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 13.12.2003 : 19:04:40
Das ist ja super das ich hier direkt den Besitzer finde,verräts mir denn was der liter gekostet hat?Hab echt noch nie nen schöneren Lack gesehen,will ich auch haben!

da Dommi

E36 320i Coupe

Mönchengladbach
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 00:51:39
Ach ja und noch was,war der Wagen vorher schwarz-metallic oder hast du nen schwarzen grundlack draufgemacht? und hast den Lack im Internet bestellt oder gibst den im Handel/irgendein Vertrieb?


Mfg, Dommi

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 17:54:26
hab hier auch noch pics von dem auto vom kumpel. glaub dat is auch er lack. untergrund war dunkelblau



______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 22:24:52
Hab einen schwarzen Untergrund gehabt, sieht man vielleicht am Airbrush, des war vorher schon da. Aber indem daß an der Motorhaube gefüllert werden musste haben wir das Auto nochmal komplett schwarz matt lackiert. Den Preis kann ich dir leider nicht verraten, war ein Spezialpreis. Allerdings, wie gesagt hat ein Liter gereicht und die Preise sind weitaus niedriger als z.B. Standox. Kauf den Lack aber bei einem Händler der Mipa hat und nicht die Komplettangebote bei ebay, die sind zu teuer.

Gruß andi

da Dommi

E36 320i Coupe

Mönchengladbach
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 22:39:47
Gut, danke für die Infos und vielleicht (hoffentlich) fahr ich dann bald mit dem gleichen Lack rum!
Mfg,dommi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen