english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ArmorAll Textilreinigungstücher?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 12.12.2003 : 00:28:02
Hallo.
Ich bin heute zufällig beim durchsehen der regale auf die ArmorAll Textilreinungstücher gestoßen.

Auf der Verpackung steht, dass die gut gegen Schmutz (auch hartnäckigen) bei textil und teppichen im auto sind.

hat die schon einer von euch probiert und reinigen die echt gut oder eher nicht????

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 12.12.2003 : 14:34:55
Dere,

zu den Textilreinigungstüchern von ArmorAll kann ich dir leider nix sagen, aber deren Kunststoffpflegetücher, Glasreiniger etc. sind wirklich ihr Geld wert! Würde mal sagen, du machst nix falsch, wenn du was von ArmorAll kaufst.

MfG
Bo

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 12.12.2003 : 22:02:18
Hallo.
ich kenne e ein paar ArmorAll Produkte, jedoch weiß ich nicht wie gut die tücher sind.
Die Produkte, die ich bis jetzt kennengelernt hab von denen waren alle sehr gut.
Jedoch will ich mir nicht ein paar Tücher kaufen, die dann gar nichts bringen und ich das Geld mehr als zum Fenster rausgeschmissen hab...
Deshalb dachte ich mir ich frag vorher, bevor ich die tücher kaufe...

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen