english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Clubgründung oder Minitreffen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 04:13:30
Hi, kennen sicher viele das Problem, es gibt was zu basteln am Auto oder zu reparieren und eine helfende zweite Hand fehlt weil einfach keiner der Freunde ebenfalls Gefallen am "Schrauben" hat und ihr somit meist auf euch allein gestellt seit. Alleine in der Garage rumhängen macht nur selten Spaß und die meisten Clubs sind in Ballungsgebieten, auf jeden Fall aber da wo man selbst nicht ist. Mir gehts zumindest so, ich hab einiges zu machen, hab aber null Bock drauf da allein rumzugammeln. Zumal man ja gleich für nicht ganz dicht eingestuft wird nur weil man halt dieses Hobby hat. Lange Rede kurzer Sinn, ich such nach Gleichgesinnten in meiner Region, d.h. die Kennzeichen EMS,KO,MYK,WW und NR haben das große Los gezogen und sind mehr oder weniger aus meiner Umgebung. Wer hätte Interesse an einer regionalen Clubgründung oder zumindest an einem kleinen Kennenlernen mit Erfahrungsaustausch im Frühjahr??? Ich selbst wohne in einem kleinen Kaff zwischen Koblenz und Montabaur Namens Arzbach. Also wer fühlt sich angesprochen????

Gruß

Meiner

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 14/12/2003 16:20:51

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 11:29:12
Ja das problem kenn ich leider es ist viel schoener in ruhe am samstag nachmittag zu 2 oder zu 3 zu basteln gemuetlich bei nem bierchen oder so aber es findet sich selten einer ...

[B]rings [M]ore [W]omen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 15:41:48
interesse an einem kleinen kennenlernen ja, club haben wir schon :D

weiss einer wie weit koblenz ungefähr ist von alzey?

oder warum kommst nich mal auf ein syndikat treffen....?

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 16:19:03
Naja, wenn ich mein Auto wieder habe und meine Schichten das zulassen, komm ich auch wieder auf Treffen.

@Stormy

Flüchtig kennen wir uns ja bereits, vom Syndikat Treffen hinter Frankfurt diesen Sommer, weiss den Namen des Ortes nicht mehr. Da bin ich aber recht früh wieder weg, war mit den Kollegen vom MT Forum da.
Alzey - Koblenz sind ca, 100km

Gruß

Meiner

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 20:04:57
hmmmmmm war das das bei alzenau?

boah *grauezellenanstreng* aber gross unterhalten haben wir uns nich ne???

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 23:08:39
Genau, Alzenau hies das, wo es so brühwarm war an dem Tag, ich bin da zeitiger weg.
Wir waren da an diesem See was trinken, so weit ich weiss war das einzige was du zu mir gesagt hast ein Vorwurf, warum wir schon fahren würden :-)

Gruß

Meiner

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen