english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2fast 2furious Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.12.2003 : 12:33:54
Hallo Zusammen,

ich gehöre zu denen, die durch die beiden Filme von Fast&Furious um 180° umgekrempelt wurden. Seitdem habe ich auch den Style meines Wagens extrem danach ausgerichtet aber ein Schritt fehlt mir noch zu meiner persönlichen Befriedigung. Für die, die den 2. Film gesehen haben: Da fährt Paul Walker doch am Anfang den silbernen Nissan Skyline GTR (übrigens auch eine Hammer-Mühle). Als er zum ersten Rennen kommt schießt die Karre irgendwo vorne aus der Schürze solche Nebelschwaden raus... Kann mir einer von euch da weiterhelfen, wie man sowas installiert bzw. wo man so 'ne Maschine überhaupt herbekommt?

Vielen Dank im Voraus und MFG

Philipp

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 12:48:36
hab auf der Motor Show in Essen 12V nebelmaschinen gesehen. sind etwa 10x20x7cm (BxLxH) groß. sowas könnteste einbauen, dann haste auch so nebelzeug.
aber mal ehrlich willste so ein kitsch verbauen? wofür?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

n / a erstellt am - 14.12.2003 : 13:06:02
[quote]
aber mal ehrlich willste so ein kitsch verbauen? wofür?


Hi Fry

Zunächst vielen Dank für Deinen Hinweis. War zwar auch auf der Essen-Motorshow, aber das wichtigste scheint mir wieder entgangen zu sein. Um Deine Fragen zu beantworten: Ja, natürlich will ich mir das Einbauen. Wofür? Weil ich es für den derzeit geilsten Move halte, den es gibt und weil es noch keiner hat. Wenn ich nämlich auf irgend etwas gar nicht komme dann ist es dieses Stanni-Tuning so nach dem Motto: Hauptsache Tiefer und dann 9X16 Borbet A mit flachem Deckel drauf...

MFG Philipp

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:09:08
das ist die entlüftung der NOS anlage ... das gas was nicht gebraucht wird wird heraus geblasen damit es nicht zu einer explosion kommen kann.
aber wie gesagt.. es gibt 12 V nebelmaschinen ... naja aber legal ust das natürlich net :)

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:14:01
Les mal den Artikel clean breitbau understatement...

FUCK 2F2F!!!!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:21:43
gott jetzt entspann dich doch mal :) er will doch nur wissen was das ist, jeder hat doch einen anderen geschmack oder?!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:29:10
Die Dampfschwaden sind von der Entlüftung der Nos-anlage. Das Entlüften gewährleistet einen optimal Druck am Motor zur Leistungsentfaltung, da die Anlage dadurch komplett neu "befüllt" wird und keine Luft mehr in der Leitung ist.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:36:12
sorry, aber ich würde nie so ein schönes Auto (E46 M3 Cabrio) mit so einer Scheisse verzieren...

Bist Du Dir eigentlich bewußt, was für einen geilen Wagen Du hast!?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:36:49
he bro ich sag mal hauptsache ali borbetis in 9*16 das kann doch mal alles mein alta

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:39:19
compakt gott hat ja mal voll den durchblick in der hütte bloss nichts geiles machen man könnte ja auffallen

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:39:46
quote:
ich gehöre zu denen, die durch die beiden Filme von Fast&Furious um 180° umgekrempelt wurden

dann tust mir leid :) ich hab lieber meinen eigenen geschmack und möcht nicht von filmen beeinflusst werden.aber jedem das seine

@compaktgott: du hast es erfasst!!

PS: das thema wurde schon min. 3x besprochen --> suchmaschine

PPS: du hast nen m3....warum willst du an dem optischen/technischen wunderwerk was VERbasteln? kauf dir nen honda civic, dort passt das, aber ein m3 hat was elegantes und darum passt das nicht....meine meinung

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

n / a erstellt am - 14.12.2003 : 13:49:33
[quote]
dann tust mir leid :) ich hab lieber meinen eigenen geschmack und möcht nicht von filmen beeinflusst werden.aber jedem das seine

@Crazy Achmed

Deine Meinung in allen Ehren aber ich muss Dich leider enttäuschen. Dem Film mache ich gar nichts nach, der Film hat mich nur bestätigt... Habe wie schon bei einem anderen Thema erläutert von 1998 bis 2000 in gelebt und daher diese Szene aus erster Hand kennengelernt. Und ich muss sagen ich finde es halt hundertmal geiler als das was hier von statten geht. Kaufe mir jetzt seit zwei Jahren jede Ausgabe der BMW-Szene und muss echt feststellen, daß speziell die ganzen dreier (e36) zu 99 prozent alle gleich aussehen: Cleaning hier, cleaning da, ein bisschen tiefer, ein paar distanzscheiben auf die Hinterachse und ein paar tiefbett felgen und fertig ist der Einheitsbrei... wie erfrischend war da mal dieses Lamborghini-orange lackierte E36 Cabrio mit dem Kühn Alu Heckflügel... Das war echt mal ne geile Mühle... Daumen hoch!!!

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 13:54:40
eigener geschmack?????
das ist mein geschmack wenn es in die us schiene geht.. ich lasse mich von den filmen anreizen und du von den bmw teitungen wo alle gleich aussehn

n / a erstellt am - 14.12.2003 : 14:04:09
@ Shaky

Hey Bro

endlich mal einer mit nem Peiler hier im Laden... Sollen sich die anderen doch ihre bmws cleanen und die guten ATU aufschweiß-endrohre anbringen, damit bald einer aussieht wie der andere...

Hoch lebe mein bro mit dem e36 m3 cabrio und hoch lebe der california style!!!

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:08:10
chef ich habe aber nicht gedacht das die ihr so alle auf die stanni schiene fahren sind mal 2 oder 3 korekte typen in de nhs aber sonst,,,,,,,ich könnt mich da schon wieder ganz wenig drüber aufregen

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:13:58
wen du was elegantes willst musst du benz kombi rocken....die mühle von philipp ist alles nur nicht elegant dat ist ne kampfsau is dat...er will die mühle doch nicht verbastel er will nur das die mühle genau so aussieht wie sie abgeht,,, das ist mal abartig wie die vom fleck schmiert


n / a erstellt am - 14.12.2003 : 14:14:00
Auf jeden Bro!!!

müssen wir wohl doch nach Belgien auswandern... die haben wenigstens kapiert wo die Sache hingeht.

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:17:34
das glaube ich solangsam auch.das bekommt mal garkeine plakkette mehr

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:17:46
@shaky: ich hab keinen deiner posts verstanden, bitte gib dir ein wenig mehr Mühe bei der Formulierung. besonders der hier brauch ein paar auufklärende worte:
quote:
chef ich habe aber nicht gedacht das die ihr so alle auf die stanni schiene fahren sind mal 2 oder 3 korekte typen in de nhs aber sonst,,,,,,,ich könnt mich da schon wieder ganz wenig drüber aufregen

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:25:31
Ey ihr beiden Stress-Birnen...
macht ma hier keinen solchen wind!!!

Wenn euch die Leute im Forum nich passen, sucht euch ein neues...

Greez denyo da don

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

shaky

e36m3 cabrio

duisburg
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 14.12.2003 : 14:29:02
denyo mal ganz locker bleiben wer will den hier stress....

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen