english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nummernschilder weg! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 17:00:24
Habt Ihr schon so mal was erlebt, ich komme heute morgen runter zu meinem BMW, und ich glaub es echt net, hat einer meine Nummernschilder geklaut!
Sauerei, der Spaß hat 60 Euro gekostet, und ne neue Nummer!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 17:15:36
genau das selbe ist vor ca. 8 wochen nem freund von mir passiert. er musste auch 60€ zahlen. die polizei meinte, das das wohl irgendwelche autoschieber waren, die ein ähnliches auto geklaut haben (kann ich mir nicht vorstellen, die klauen keine twingos) oder aber sie benutzen sie um an ner tanke benzin zu klauen. das kann ich mir sogar gut vorstellen, denn ein anderer freund von mir arbeitet an einer tanke und da waren schon welche mit geklauten nummernschildern und da gibts so gut wie keine chance die zu erwischen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 17:18:07
Muss man das auch noch der Polizei melden..?

Bye,
///kirunaviolet


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 17:22:05
quote:

Muss man das auch noch der Polizei melden..?

Bye,
///kirunaviolet


loool

natürlich. stell dir mal vor das klaut dir einen der das selbe auto hat. wenn der damit geblitzt wird udn all son scheiß bekommst du ertsmal den ärger und musst denen klarmachen das dein nummernschild geklaut wurde. wenn du das aber schon verher sagst dirket nachdem es geklaut wurde, gibs keinen ärger

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 17:25:10
Mein altes Nummernschild ist jetzt 1,5 Jahre gesperrt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 18:12:07
Das ist ja ne schweinerei.
Und wie ist das dann mit den vorbesitzern im Fahrzeugbrief?

Grüße Marco

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 18:13:40
Hmm... 1,5 Jahre? Das ist doch eigentlich nur nen halbes Jahr gesperrt damit die prüfen können ob was vorliegt.

Naja, vor nem Jahr hamse mein Nummernschild vorne auch geklaut. Sogar mit der Plastikverkleidung der Serienstoßstange. Hab mir dann danach mein Wunschkennzeichen machen lassen :)

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 18:14:21
ws hat das mit dem nummernschuld zu tun?
das versteh ich jetzt nicht ganz.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 18:22:49
quote:

ws hat das mit dem nummernschuld zu tun?
das versteh ich jetzt nicht ganz.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)



Na muß das nicht in den Brief eingetragen werden? Ist dann nicht ein voebesitzer mehr drin? oder zählt das als einer?

Grüße Marco

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 18:48:12
quote:
Na muß das nicht in den Brief eingetragen werden? Ist dann nicht ein voebesitzer mehr drin? oder zählt das als einer?

Wohl kaum wenn dann 2 mal der gleiche Name drin steht.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 21:15:29
Dani320i hat vollkommen Recht, die Polizei hat zu mir gesagt, das es 1,5 Jahre gesperrt
ist!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 15.12.2003 : 23:54:23
Zum Thema Benzinklau mit gestolenen Kennzeichen kann ich auch mehrere Stories erzählen. Arbeite nebenbei an einer Tankstelle und da is ein silberner Mercedes Kombi schon bekannt. Hat das nun schon bei mehreren Tankstellen abgezogen und immer mit verschiedenen Nummern. Gefaßt wurde der bis jetzt net.

mfg Jan

Project E36 Coupé

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 01:22:29
quote:

quote:
Na muß das nicht in den Brief eingetragen werden? Ist dann nicht ein voebesitzer mehr drin? oder zählt das als einer?

Wohl kaum wenn dann 2 mal der gleiche Name drin steht.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier



Alles klar das wollt ich ja nur wissen, danke.

Grüße Marco

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen