english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   The Lord of the Ring Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 16:32:05
Hallo!

Es geht mal nicht um BMW´s :-)Hab mir gestern alle 3 Teile von Herr der Ringe im Kino reingezogen. Die ersten zwei Teile waren ja schon genial, aber wer den 3. Teil auch gestern gesehen hat wird mir wohl zustimmen das er alles andere übertrifft. Das ist das Grandioseste was ich je in einem Kino gesehen habe. Die Kämpfe, die Story, die Schauspieler alles absolute Weltklasse. Diese Trilogi wird in die Filmgeschichte eingehen. Wer Ihn schon gesehen hat wie fandet ihr ihn.

Die Automarke spielt doch eigentlich keine Rolle hauptsache es ist ein BMW!!!
www.bmw-empire-osthessen.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 16:57:25
ich steh da überhaupt nicht drauf. hab mir damals mal die ersten 10 mins vom ersten teil angeguckt, dann aber gelangweilt ausgemacht. sachen, um die so ein hype aufgebaut wird, hinterlassen bei mir eh immer einen faden nachgeschmack. und die besten beispiele dafür sind nun mal "herr der ringe" und "harry potter".

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 17:20:36
Ich interessiere mich auch überhaupt nicht für solche Filme! Habe bisher noch keinen Teil von der Herr der Ringe gesehen!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 07:40:33
Herr der Ringe ist und bleibt einer der besten Kinofilme!
Da kommt Star Wars und andere nicht nach.
Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 12:47:29
war gestern abend im dritten teil:
einfach nur der hammer!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 15:15:53
also ich war noch nich im dritten, hab nur die ersten beiden gesehen, aber den ersten hab ich auf dvd angeschaut, als ich im kino war dachte ich mir, neeee, elven, zwerge usw. is doch alles kacke interessiert mich nich, aba als ich den auf dvd gesehen hab war ich begeistert, hätte ich nich gedacht...

der 2te war sogar bessa, bin auf den 3ten gespannt... werde demnächst reingehen.

MfG Raphi

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 15:34:38
Ich war in Teil 2 und bin eingeschlaafen als so ein komisches Vieh was von einem Schatz erzählt hat und aufgewacht als das Licht anging. Ich finde Filme wie Full Metal Jacket, Pulp Fiction oder Clockwork orange gehen tiefer...

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 18:06:42
quote:

Ich war in Teil 2 und bin eingeschlaafen als so ein komisches Vieh was von einem Schatz erzählt hat und aufgewacht als das Licht anging. Ich finde Filme wie Full Metal Jacket, Pulp Fiction oder Clockwork orange gehen tiefer...

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory



herr der ringe soll ja nich tief gehen und die leute zum nachdenken bewegen sondern nur unterhalten...

MfG Raphi

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 12:19:30
Also ich kann mich dafür überhaupt nicht begeistern, hab keinen Teil gesehen! Aber wer alle 3 hintereinander im kino anschaut hat respekt verdient, das geht ja so um die 10 stunden, oder?


Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 18:42:21
Um genau zu sein waren es 12 Stunden. Aber mit 8 Dosen Red Bull war das nicht so schlimm.

Die Automarke spielt doch eigentlich keine Rolle hauptsache es ist ein BMW!!!
www.bmw-empire-osthessen.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen