english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zockt hier wer Call of Duty? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 19:25:07
einfach nur geil das spiel.....geh gleich mal zocken :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> zockt jemand call of duty 4 online(Computer & Software Forum)
> call of duty 5(Computer & Software Forum)
> Call of Duty 6(Computer & Software Forum)
> Call of Duty 5 PS3(Home Entertainment Forum)
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 19:55:02
Haste Bock und Zeit das im Clan zu zocken?
Wir bauen gerade ein CoD Team auf, hauptsächlich zocken wir aber Quake 3 Urban Terror und demnächst evtl. wieder OSP Team Deathmatch... haste Lust?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 20:14:13
Also CoD is der hammer schlechthin was 2.Weltkrieg games angeht aber ich fand es einfach zu leicht hm im multiplayer wuerd ich das auch mal gerne testen aber geht nicht :(
Aber ich find die athmosphaere so richtig schweine geil ich hab sogar gaensehaut beim zocken bekommen bah voll der hammer wenn man in stalingrad landet isses voll heftig :D Oder am edersee find ichs geil weil der ja nur 30 km von mir entfernt ist :D Mal ne frage habt ihr die deutsche oder die englische version??? Die englische kommt richtig geil aufm schlachtfeld bruellen dann alle durcheinander auf englisch und die deutschen eben auf deutsch :D Falls ihr die deutsche habt gibts ein patch um das in die englische fassung zu wandeln...

[B]rings [M]ore [W]omen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 20:49:20
quote:
Haste Bock und Zeit das im Clan zu zocken?

klingt interessant....:D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Timo

E30 320i 2türig

Halver
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 21:18:31
Ich habs installiert,aber noch nicht gespielt.Spiele gerade immer America`s Army.Das ist geil.

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 23:20:02
hab schon durch :P

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 23:24:43
CoD ist schon geil, nur leider zu kurz.

mfG. Schobi

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 00:43:55
Naja durch hab ichs auch war wohl zu kurz aber dennoch schweine geil :D

[B]rings [M]ore [W]omen

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 14:51:57
Habs auch schon durch! Ist wirklich gut gemacht das Game aber leider VIEL ZU KURZ UND ZU LEICHT!

Momentan zocke ich Battlefield ;-)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 17:28:46
Ich find das im Singleplayer auch zu einfach, aber dafür ist es im Multiplayer um so geiler.
Hier sieht man auch mal ein paar Mods die für CoD entstehen.

Gruß
René

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 20:14:52
kurz war es, aber immer wieder geil zu spielen.....bin auch schon durch.....

@nicore: schick ma ne pm ;-)

@timo: America`s Army wassn des fürn spiel??? *interessiertsei*

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 20:37:32
Kenne das Spiel "America`s Army" auch nicht!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.12.2003 : 21:55:10
http://www.americasarmy.com/

das?

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 14:16:15
Gibts auch ein Demo?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 18:45:57
AA:o also americas army operation ist ein freies bzw. kostenfreies multiplayer game was ich persoenlich zum kotzen finde :D ist mir zu langsam und zu wenig atmosphaere aber wem es gefaellt der solls spielen. Außerdem ist das mit dem account und das man erst ein trainingprogramm absolvieren muß total daneben.

[B]rings [M]ore [W]omen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen