english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mal etwas zum Nachdenken... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 23:04:54
klick mich

Ich glaube mehr Worte muß ich dazu nicht schreiben.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 23:14:41
... da fehlen einem die worte ... und ich kann mir um diese uhrzeit nicht mehr dieser seite ansehen ... aber ist krass, aber so eine seite schockt immer die falschen, das ist halt das problem an so sachen!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 23:41:04
Das tifft echt heftig. Leider hält der Schock bei der eigentlichen Zielgruppe wohl nicht mal bis zum Wochenende, leider.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 01:31:46
Echt heftig, ist zwar grausam, aber es wirkt. Zumindest vorübergehend.

Auch wenn es makaber klingt, aber wäre man da nicht vielleicht doch besser gestorben?


MfG Moppi

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 09:47:41
Sowas schockt echt auf das härteste.

@Moppi: Dasselbe denk ich mir auch. Für mich persönlich wär das kein Leben mehr. Ich könnte das nicht ertragen.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 10:57:36
quote:

@Moppi: Dasselbe denk ich mir auch. Für mich persönlich wär das kein Leben mehr. Ich könnte das nicht ertragen.



Sowas denken sicher viele. Aber in dieser situation denkt man dann doch anders. Da ist man dann froh das man noch lebt.

Ich finde sowas total heftig. Wenn man das sieht kann ein der Spaß am fahren vergehen.

Wie Marco535 schon sagt: "Leider hält der Schock bei der eigentlichen Zielgruppe wohl nicht mal bis zum Wochenende, leider".
Vielleicht sollte jeder Autofahrer mal einige Stunden in der Notaufnahme machen müssen damit sich sowas einprägt und man länger drüber nach denkt.
Ich finde die Strafen für solcht Täter sind viel zu lasch. Da der noch 17 Jahre was hat der sicher nur Arbeitsstunden und etwas Arrest bekommen. Das ist doch keine Gerechte Strafe für ein zerstörtes Leben.
Wenn die Strafen krasser wären würden auch einige mehr drüber nachdenke.

Ich könnte noch ewig drüber schreiben weil mich sowas total aufregt.

Grüße Marco

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 14:08:03
Oh mein Gott ... da krieg ich echt Gänsehaut! Oh mann ... das kann doch nicht wahr sein!
Kann meine Erschrockenheit darüber gar nicht in Worte fassen!
Natürlich fragt man sich da, auch wenn`s übel klingt, ob da tot nicht besser wäre, aber das sagt man jetzt. Wahrscheinlich ist man dann in dieser Situation dann doch froh noch zu leben, obwohl ich mir das grad schwer vorstellen kann. Ich möchte wirklich nicht in der Haut von dem Fahrer stecken, der wird sein Lebtag nicht mehr glücklich werden. Aber wie Ihr schon sagt, das schockt leider fast immer die Falschen und jeden Tag passieren auf`s Neue solche Unfälle weil sich irgendwelche Idioten überschätzen oder eben besoffen ins Auto steigen. Und was die Strafen betrifft, muß ich Marco81 echt Recht geben.
Traurig aber wahr!
Aber vielleicht gibt es ja doch einige Wenige die sich das zu Herzen nehmen.

Dani


dzizz3



hamburg
Germany

141 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 14:10:21
hallo,

es ist echt schon krass, was wir für vollidioten auf den strassen haben. solche
leute werden für ihre taten absolut unter wert bestraft. es ist echt traurig, dass viele besoffen mit der "ich bin Gott" einstellung ins auto steigen.
hatte einen ähnlichen fall im bekanntenkreis, wobei der fahrer wie auch die drei opfer starben.
aber marco535 hat da schon recht, das es für viele nur eine abschrckung bis zum nächsten wochenende ist..
schade....

gruß

BMW - Nur den fahre ich

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 14:46:08
ohman, schon heftig sowas. also ich an ihrer stelle wär lieber tot als so leben zu müssen, denke ich. aber ich glaub so bilder schocken nur auf kurze dauer. glaub so leute lernen erst daraus wenn sie sowas mal selbst mitgemacht haben und sich dann mit ihrem gewissen auseinander setzen müssen. dann gehen sie eventuell noch innen bau oder so. kommt auf en richter drauf an.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 17:45:34
ich kann gar nicht verstehen, warum es nicht selbstverständlich ist, nix zu trinken wenn man fährt. mein opa ist bei so einem unfall gestorben, dem ist ein betrunkener ins auto gefahren. aber nur einer der gründe warum ich nie etwas trinke wenn ich fahre.
es geht ja eigentlich nicht um den der fährt, der muss wissen, was er mit seinem leben anstellt. was das schlimme ist, sind die leute, die durch ihn in gefahr gebracht werden.

tja, aber auch solche bilder werden die leute nicht abschrecken. es wird immer so leute geben, die meinen sie könnten dann noch fahren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 18:42:01
das ist echt übel! ICh hab noch nie einen Schluck ALk getrunken, wenn ich fahren muss!!! ICh versteh sowas auch net!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 18:51:34
Statt alkohol kann man auf die obere Seite genausogut zuschnelles fahren, aggresives fahren, übermut, müdigkeit, etc setzen! Das betrifft nicht nur den Alkohol!!!
Bei einer Langen Disconacht, auch ohne alkohol, wird mir wohl keiner erzählen können dass er 100%ig fit sei!

Denkt auch mal da drüber nach...

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 19:05:15
Das hat ja auch niemand abgestritten!!! Aber ich ruh mich aus und schlaf ein wenig im auto, wenn ich müde bin, bevor ich heimfahr!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 19:07:24
quote:

quote:

@Moppi: Dasselbe denk ich mir auch. Für mich persönlich wär das kein Leben mehr. Ich könnte das nicht ertragen.



Sowas denken sicher viele. Aber in dieser situation denkt man dann doch anders. Da ist man dann froh das man noch lebt.

Ich finde sowas total heftig. Wenn man das sieht kann ein der Spaß am fahren vergehen.

Wie Marco535 schon sagt: "Leider hält der Schock bei der eigentlichen Zielgruppe wohl nicht mal bis zum Wochenende, leider".
Vielleicht sollte jeder Autofahrer mal einige Stunden in der Notaufnahme machen müssen damit sich sowas einprägt und man länger drüber nach denkt.
Ich finde die Strafen für solcht Täter sind viel zu lasch. Da der noch 17 Jahre was hat der sicher nur Arbeitsstunden und etwas Arrest bekommen. Das ist doch keine Gerechte Strafe für ein zerstörtes Leben.
Wenn die Strafen krasser wären würden auch einige mehr drüber nachdenke.

Ich könnte noch ewig drüber schreiben weil mich sowas total aufregt.

Grüße Marco



Die "echte" Strafe für den betrunknen Täter ist meiner Meinung nach sowieso die das er das ein Leben lang nicht vergessen wird!

Als Verursacher würde ich noch weniger weiterleben wollen!


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 20:12:57
Ich hab schon immer gesagt "Don't drink and drive"!!! Und ich habe NIE dagegen verstoßen! Ich fahre zwar schnell, aber IMMER nüchtern!!!

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 20:19:51
Oh mein Gott!! Mir läuft immer noch der Schock kalt den Rücken runter! Solche Grausamkeit hab ich noch nie gesehen! Aus einem so wunderschönen Mädchen wurde ein einiges Elend! Verdammt, des macht mich jetzt richtig fertig!

Ich hoffe der Verursacher wird seine Schuld immer mit großer Last auf seinen Schultern tragen müssen! Das ist seine gerechte Strafe!

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 19.12.2003 : 18:12:32
Der Text ist schon übel.. leider sehe ich aber kein Bilder... :-( hat's einer Offline? Also kann sie hochstellen?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 00:44:25
ich bin der meinung dass man dem studenten das gleiche antun sollte als strafe...
das wäre nur gerecht.

beamer is da best

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen