english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   "Felgenbeleuchtung" ?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
swissXtreme

Z3 Coupé 3.0i

Luzern
Switzerland

3 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 03:41:12
Hallo,

immer öfter finde ich Autos (BMWs) mit "Felgenbeleuchtung". Eine Art Unterbodenbeleuchtung für Felgen >> das muss ich natürlich haben :-D
Ein Beispiel hab ich hier: http://www.cardomain.com/memberpage/315551/2

Weis jemand woher ich das krieg?


Gruss aus der SchweiZZZ,

Andy


BeDachte Grüsse,

Andy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgenbeleuchtung(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
swissXtreme

Z3 Coupé 3.0i

Luzern
Switzerland

3 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 03:46:30
Noch ein Bild:


BeDachte Grüsse,

Andy

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 08:51:52
hallo
wow so was krasses hab ich noch net gesehen, ich hatte einmal einen gesehen de rhatte leds im radkasten und das hat sich in den felgen gespiegelt. naja war ein us-soldat :) ich vermute das du das nur in nem amishop bekommst.
gruß
daniel

HIER MÜSSTEST DU WAS FINDEN:
http://www.streetglow.com/

!
oder hier direkt:
http://www.streetglow.com/products/el.htm

!



Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 02/01/2004 09:00:43

Sleper

E36 320i Coupe

Wolfenbüttel
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 09:21:25
ich hatte mal sowas das hast du auf die Ventile draufgeschraubt funktionierte wenn
das Rad sich bewegte kannst ja mal bei
www.tireflys.com gucken heißen Tireflys pro ist aber nicht zu empfehlen oder guck mal bei www.joerg.de da sind welche die klebst du auf die Felgen

BMW:!!!Spaß Kostet

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 09:27:23
zu den tireflys hab ich das gefunden:
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

Sleper

E36 320i Coupe

Wolfenbüttel
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 09:34:48
ja genau die dinger hatte ich auch echte sch....

BMW:!!!Spaß Kostet

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 09:38:01
quote:

ja genau die dinger hatte ich auch echte sch....


wieso schei... ich meine funzen die net?!

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

Sleper

E36 320i Coupe

Wolfenbüttel
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 09:46:54
Die Ffunzen schon aber mit der zeit funzen die nicht mehr so ich habe meine wieder abgemacht weil nur noch einer funzt

BMW:!!!Spaß Kostet

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 11:47:03
Diese Felgenbeleuchtung ist ja mal richtig genial:)

Was kostet der Spaß???

swissXtreme

Z3 Coupé 3.0i

Luzern
Switzerland

3 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 11:56:58
Danke,

bei joerg.de hab ich nichts gefunden.

Tireflys nein danke! zudem Leuchten die im Stand offensichtlich nicht so

http://www.streetglow.com/products/el.htm hast Du die schon real gesehen? Die haben die Leuchtkraft eines Glühwürmchens, nicht wirklich hell!

Ich vermute, dass dies mit Neonröhren gemacht wird... und scheinbar verkauft die niemand... bei ebay.com hab ich nichts gefunden, oder ich hab falsch gesucht. Die Tireflys sind jedenfalls genügend da!


Grüße aus der SchweiZZZ
Mein Coupé

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 14:25:23
du müsstest dir eigentlich nur nen neonröhre ans federbein machen, dann sollte es doch gehen.

mfg holly

swissXtreme

Z3 Coupé 3.0i

Luzern
Switzerland

3 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 14:35:43
quote:

du müsstest dir eigentlich nur nen neonröhre ans federbein machen, dann sollte es doch gehen.

mfg holly


Denk ich auch, aber so eine Röhre lässt sich nicht einfach passend hinbiegen, und dann kommt noch das Problem mit der befestigung, und wo genau befestigen. Da sind viele bewegliche Teile. zudem darf man die nicht zu nah an den Bremsscheiben montieren, weils da ziemlich warm werden kann.

Grüße aus der SchweiZZZ
Mein Coupé

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 14:40:54
wieso biegen? das federbein ist doch gerade. du befestigst das ding einfach vertikal. würde es einfach mal mit kabelbinder hinmachen. die sind ja ned gross diese neonröhren. und das kabel einfach entlang der bremsschläuche legen.

mfg holly

swissXtreme

Z3 Coupé 3.0i

Luzern
Switzerland

3 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 14:47:50
quote:

wieso biegen? das federbein ist doch gerade. du befestigst das ding einfach vertikal. würde es einfach mal mit kabelbinder hinmachen. die sind ja ned gross diese neonröhren. und das kabel einfach entlang der bremsschläuche legen.

mfg holly


das leuchtet doch nicht schön, wenn ich ne gerade röhre nehm...das muss was rundes sein. die ausleuchtung wär doch beschi...en

Grüße aus der SchweiZZZ
Mein Coupé

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 15:05:57
WOW, das is mal net schlecht!

Aber das is noch um einiges auffälliger als eine Unterbodenbeleuchtung. Wenn die Rennleitung dich erwischt......*schluck*

Mein 3er

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 16:29:17
quote:

Wenn die Rennleitung dich erwischt......*schluck*


wieso, kann doch mal vorkommen das die bremsscheiben glühen :D :)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 17:10:55
für ein showcar is das ja ok, aber ich hätte angst, das das beim fahren abfliegt und dann nen größeren schaden am fahrzeug verursacht. also ich halt von som firlefanz nicht so viel. aber gut aussehen tuts schon.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen