english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tolles Sylvester Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 12:23:16
schon scheisse sowas... hatte 2000 so was ähnliches erlebt.

Aber schaut mal, was auch so alles an Sylvester passieren kann:

:D

[b]Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 12:39:41
Für mich sieht das wie ein silberner Vectra aus. da kann man ruhig öfters hinkotzen =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 12:55:33
Iiiiiigit das ist ja wiederlich! Wer is das denn? Ach ich glaub das will ich gar nich wissen ;) ! *bäh*

Dani

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 13:00:20
Oh Gott, wie grausam ;o)
Nur so viel: Mein Beileid an den Besitzer des Wagens!

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Bearbeitet von - Leni HH am 05/01/2004 14:04:40

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 13:00:48

Lecker! :-(

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 14:20:25
stellt Euch mal vor der hätte ein Coupe gehabt. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 14:27:59
Würd mich aber jetzt trotzdem interessieren, was da angekotzt wurde. =P Is n B Vectra, oder?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 14:34:38
Nee ich glaub nich, daß das n Vectra is!

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 15:22:25
Danke @ Sib, da kommen die gedanken an mein Sylvester wieder hoch ;-)

Also nach nen Vectra sieht das nicht aus. Ehr was aus japan :-)

Wenn das mein Auto gewesen wär dann wäre ich uf der stelle tot umgefallen. Das bekommt man doch nie wieder sauber.

Grüße Maro

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 17:11:35
@ marco81: wieso weckt das erinnerungen an dein silvester? was hast du denn feines erlebt? ERZÄHL *grins*

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 18:39:34
@ IIIzeusIII


also ich bin ab und zu im trend, aba da sind nich so viele russen unterwegs....

eher türken in der hip hop hall...


MfG Raphi

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 18:54:55
Die Türken sind ja auch meist aus NBG. Die sind außerdem relativ harmlos im Vergleich zu anderen Orten. Das letzte Mal wo Stress war, is schon ewig her. Da hat so ein kleiner Türke meinen kleinen Bro (über 100 Kilo Kampfgewicht, ein Büffel hoch drei) etwas dumm angemacht und seine kleinen Fahradgangstafreunde ham sich dann noch einmischen wollen. War ganz lustig, mein Bro hat den in Schwitzkasten genommen und wollt den die Tür rauszerren, doch dann ist der mit seinem Kopf irgendwie an der Tür festgehangen. War echt n lustiges Bild. *g* Solltest du jemals zum Burger King nach Neumarkt kommen, dann guck dir mal die Türen etwas genauer an, falls die das noch nicht gerichtet haben. *g*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 18:55:38
Die meisten Russen bei uns gehen auch nicht ins Trend

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:06:48
ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was das für ein Wagen ist. Habe das Foto auch nur über Freunde bekommen und glaube sogar, daß das in den USA war, wenn ich mir im Hintergrund die Schilder betrachte.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:15:17
quote:

ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was das für ein Wagen ist. Habe das Foto auch nur über Freunde bekommen und glaube sogar, daß das in den USA war, wenn ich mir im Hintergrund die Schilder betrachte.


Schade eigentlich, aber das mit den Schildern is mir auch schon aufgefallen, aber da ich dachte, daß es ein Bild von Dir sei, hielt ich's für wenig möglich! Naja gut, bleiben wir halt im Ungewissen! Trotzdem Danke!
Greetz Dani

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:17:03
Du dachtest ich war der kotzende?

ich glaube sowas sollte ich nächstes mal vorher klarstellen... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 15:14:16
quote:

@ marco81: wieso weckt das erinnerungen an dein silvester? was hast du denn feines erlebt? ERZÄHL *grins*

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<



Naja um es kurz zu machen sage ich mal nur soviel. Man sollte nicht zu viel durchenander trinken.
Diesel, Uzzo, Rum, Sekt und Feuerzangenbowle.
Als dann noch einige Waldmeisterschnaps dazu kamen wurde mir anders und ich schmückte Nachbars Garten mit ... lassen wir das ;-)
Am nächsten Tag konnten ich dann erst Nachmittars wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Ein sehr unschönes Erlebnis kann ich nur sagen.

Grüße Marco

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 15:50:46
bähh der typ hätte bei mir verschissen der könnte mir mal schön ne neue türverkleidung kaufen und den rest des wagens ein paaaaaaaar mal waschen!

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 16:17:04
Ich würd das dem Auflecken lassen!

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 20:09:51
Freund von mir hat das bei nem anderen Kumpel gemacht... das geht echt sau schwer wieder raus, das riechste noch paar Monate + die Einbildung, daß es noch riecht. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen