english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   lightwave 3d Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 17:32:42
hat schon jemand mit computerprogramm lightwave 3d gearbeitet???

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.01.2004 : 16:35:53
keiner???

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 03.01.2004 : 19:11:13
Hab schon bisl was damit gemacht. Aber ich benutz so für kleinere 3D Sachen eher Swift3D um die Sachen als Flash Film zu speichern.

Um was geht es denn bei Dir? Richtig was vektormässig modelieren oder animieren?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.01.2004 : 20:15:41
würde gerne mal paar 3d objekte erstellen...zum beispiel aus nem foto von meinem auto eine 3d grafik machen...

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 04.01.2004 : 01:10:30
Na das was anspruchsvolles. Die Idee hatte ich auch schonmal, wollte mein Auto für GTA 3 nachbauen, aber hab irgendwann aufgehört.
Ich hab dazu den "Zmodeler" benutzt mit dem allgemein auch die Autos für GTA3 und Need for Speed usw. gemacht werden.

Du brauchst erstmal nen "Blueprint" von Deinem Auto. Also alle Ansichten des Fahrzeugs was nur mit Linien gezeichnet ist, nennt sich "stilisiert". Such mal mit Google danach. Das Bild kannst Du Dir in den Zmodeler reinpacken und dann darauf quasi Dein Auto mit Vektoren "nachzeichen". Ist eine scheiss Arbeit.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 08:06:28
Also ich arbeite sehr viel mit lightwave und mache animationen ala Star-Trek. Ich finde LW hat den besten modeller!
Klar Maya ist vielleicht das bessere Programm, aber auch das schwerste zu erlernen.
Lightwave macht echt Laune!!! Habe leider noch eine ältere Version, aber wenn das Geld da ist, lege ich mir einen neuere zu.
LW kann zur Sucht werden! :-)

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen