english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Stechen fahren! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.01.2004 : 20:33:24
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 05/01/2004 um 23:37:43 in dieses Forum verschoben.

Also ich wollte mal so in die runde fragen wer was mit seinen E36 (geilstes auto der welt! :p ) schon alles stehen gelassen hat.
Ich mach mal den anfang!
Habe einen serien 318is mit M42B18 motor und kassiert habe ich schon:
Golf2 GTI (das war bestimmt ein 8V)
Golf3 GTI
Calibra 2.0
Astra 1.8

So weitere werden folgen, jetzt ihr!!


To be old and wise, you must first be young and stupid!

Bearbeitet von - Fabian am 05/01/2004 23:37:43

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MarcMC

Z3 Roadster

Essen
Germany

19 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 20:51:16
Hey,

ähm was willst Du jetzt hier hören?Dass Du es bist!?!Der Grösste?Der Beste?
Wir sind echt so stolz auf Dich!

Tchimbo



Saarbrücken
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 21:10:53
Naja wers braucht !?

Ich für meinen Teil messe mich lieber im fairen sportlichen Wettbewerb. Denn weiß ich ob bei einem "stechen", was auch immer das sein soll (evtl Ampelstart), mein nebenmann auch wirklich alles gibt oder ob er keinen Bock mehr hat.
Oder wie ich das öfters mache, schlichtweg nicht darauf reagiert.

Finde soetwas nicht gut, bin aber auch schon etwas erwachsen geworden ;-).
Mit nem BMW muß das nit sein !! Meine Meinung .
Stehe mittlerweile über sowas ...

Is jedoch immer recht lustig wenn ich mit meinem Rallye Golf zu waschen fahre und auf dem Weg dorthin sich die ganzen Disco-tuning Buben sich ein Rennen mit mir liefern wollen.

Motorsportliche Grüße aus dem Saarland

Tchimbo

Mein 318is Coupe

Bearbeitet von - Tchimbo am 05/01/2004 21:12:34

n / a erstellt am - 05.01.2004 : 22:20:27
Oh man!!!

Seht es doch mal so!
Wir stellen eine liste zusammen, wo man wenn alle fleissig eingetragen haben, man erkennen kann das BMW der beste Motorenhersteller der welt ist wenn es um Sportlichkeit geht. Ich hatte mir die sache so vorgestellt das jeder mit seinem motor egal ob 316i oder M3 von Hartgte seine begegnungen mit anderen autos einschreibt, so ich wette das die autos von BMW bei gleicher Hubraumzahl immer staerker sind als ihre konkurenz. JA ich weiss auch das ein aufgeladener G60 mich nass macht aber der motor hat ja auch eine "gehhilfe" eigebaut bekommen damit der 75PS Schwachmatenmotor die kiste nach vorne zieht.

Es ging mir nicht darum das ich der groesste an der ampel bin. Das bin ich sicherlich nich mit einem 318is. Das braucht ihr mir nich zu sagen.

Und niemand kann mir erzaehlen das er seinen BMW nich mal ab und zu, zu einem zwischenspurt treibt.
So ich hoffe die die mich verstehen scheiben hier was dazu, und die die mich nich verstehen weil sie schon zu alt fuer sowas sind, denken sich bitte den rest und laecheln!!!


To be old and wise, you must first be young and stupid!

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 22:56:33
ich glaub nicht das bmw die besten motoren hat wenns um sprotlichkeit geht. lol

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 23:24:06
kleines kind auf nem trettroller hab ich abgezogen.....

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 00:24:38
will eigentlich nur sagen das:

wenn ich nicht auf das thema antworten kann oder will das gepostet wurde oder es bescheuert finde sollte ich nichts posten.....

hmmmmm was ich schon abgezogen habe.....manches! wo ich schon verloren habe? hab aufgehört zu zählen......

mal abgesehen davon, geht es um ab, ls oder ampel?

@tchimbo dich meinte ich nich.....

war nur denkanstoss an den rest.....

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück


Bearbeitet von - stormy am 06/01/2004 00:27:43

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 00:47:09
quote:
kleines kind auf nem trettroller hab ich abgezogen..

*g* dazu fällt mir nen Witz ein den ich mir jetz nich verkneifen kann :)

Mein Hund jagte immer Kindern auf'm Tretroller hinterher, hab ihm jetz den Tretroller weggenommen, nun lässt er es bleiben! *löl*

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Bearbeitet von - Nicore am 06/01/2004 00:47:53

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 01:07:23
Also muss ja eingestehen das ich schon des öfteren bei nen paar spass rennen an der Ampel gegen mein Freund verloren habe (Renault R19 16v) naja was will man machen :-) Dafür habe ich garantiert beim smoothen cruisen gewonnen und beim comfort sowieso...
Mit freundlichen Grüßen


Fotostory Projekt 187

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 02:21:56
OK, zugegeben hab ich auch schon einige dieser Stechen mitgemacht. Folgende Autos waren darunter

Opel Calibra 2.0
Opel Kadett so ziehmlich alle
Opel Astra eher die älteren
Golf waren einige dabei
einige audis
und einige mercedes

Die meisten hab ich platt gemacht, besonders auf der autobahn bin ich davon gefahren.

Nur mit nem Corrado VR6 hatte ich mal schweres spiel aber ich war dem wohl zu phsycho und er hats aufgegeben weil ich net vom Gas gegangen bin und er schiss gekriegt hat.

Also die meisten waren schlicht und ergreifent scheisse und scheiss langsam.

Und was sagt uns das, bzw mir

Ich freu mich, das ich unter den Leuten die gerne Rasen einer der schnellsten bin und weil ich das weis, lass ich mich nimmer auf so ne Scheisse ein!

Weil zu 95% sind das immer die selben die nen Stechen fahren wollen.
Die gehen davon aus, das jeder BMW zu schwer ist und ihr Wagen viel leichter ist und daher abgeht wie ein Porsche. Jetztmal übertrieben.

Fazit, das is alles Scheisse!

Behaltet euere Klasse als BMW Fahrer und lasst euch net aufs Image von denen runter.

OK, ich hab einiges mitgemacht, aber das nur am anfgang als ich meinen Bimmer hatte und es mal wissen wollte.

Mein 3er

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 02:43:58
so richtige rennen hat ich auch eigentlich noch nie. wenn dann nur gegen kumpels so aus spaß und die sind haben fast alle autos mit 2stelligen ps-werten. von daher hab ich bis jetzt immer gewonnen. aber kannst ja auch nie wissen ob der gegner voll stoff gab oder vom gas ging weil da en kind oder so über die straße lief.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 08:10:30
Hab gegen nen Kumpel mit seinem 1,6L E-Kadett anner Ampel verloren, hab ihn aber dann im 3. Gang wieder eingeholt. Naja nen 316i is für das Gewicht halt untermotorisiert für solche Spässe...

Den grössten Spass hat man in Berlin :)
So'n komischer GTI Berliner hatte Handbremse angezogen und sein Wagen neben mit hüpfen lassen. Ich war rechts neben ihm und hab dann mitgemacht, der is dann wie ein wilder von der ampel abgezogen und ich bin ganz gemütlich rechts abgebogen... so'n Depp! :)

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 08:58:31
So, und bevor hier noch die Länge eines gewissen Körperteils zur Debatte steht, werde ich das Thema mal schließen. Ich denke, dass solche Vergleiche irgendwann nur wieder Ärger produzieren.

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen