english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Studien Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 22:27:50
Hi @ all!

Habe gerade diese bilder gefunden! Sind schon etwas älter!
Was haltet ihr davon??


Cool nicht! Sind aber nur zeichnungen wie ihr sicherlich erkennen könnt! *fg*

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - maverick am 02/07/2002 22:28:25

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.02.2002 : 22:57:58
der benz kommt ja noch hin, aber der e46 sieht irgendwie extrem komisch aus... die unterste sieht irgendwie aus wie von einem einigermaßen versierten hobby-photoshopper designt aus...
by the way: die felgen sehen alle furchtbar aus, find ich. ich würd mir wohl kaum räder nach dem motto 245/5/25 holen...

apropos studie: hab gestern das erste mal überhaupt einen erlkönig live auf der straße gesehen. war eine noch ganz gut getarnte neue e-klasse.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 07:41:26
die Karosserie vom 3er gefällt mir, aber die riesigen Räder find ich etwas übertrieben. 19Zöller hättns auch getan :)
Thomas

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 01:17:21
Wo wir gerade beim Thema Studien sind, der "M7" wäre doch was :)

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 04:01:02
wo kann ich bestellen ?? *träum*

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 12:11:36
Also der einzige der was aussieht ist der Benz. Alle anderen...... das reist es mich!

Zum Thema Erlkönig. Ich habe mal auf der Rückfahrt von der 2000ender (oder 99ziger???) IAA ein paar Kilometer lang die neue C-Klasse komplett getarnt verfolgt. Und als dann Stau war und ich ihn Ablichten wollte ist die Sau ganz eilig abgefahren und hat mich auf der Landstraße abgehängt :-) Ok, ich hatte damals noch einen 60PS Diesel Fiesta, da ging das leichter mit dem Abhängen.

Und als wir vor einem halben Jahr in Bremen meinem Dad seine neue C abgeholt haben habe ich in einer Ecke auf dem Werksgelände den neuen SL getarnt entdeckt und abgelichtet. Da hab ich noch Bilder von :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 12:52:46
Hi Zusammen!
Also, den M7 fänd ich ja auch sau geil!
Ich will auch einen! *fg*

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 19:57:06
@LOBO

Poste einmal bilder würde mich interessieren!

mfG MaVeRiCk

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 20:33:16
Moin,
na alex dann fang mal mit der Kleinserienproduktion an :))
besteht ja reges interesse hier am M7.
Kriegt der der den Motor aus dem X5 Le Mans?? *hoff*

MFG

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 20:36:41
Was hat den der X5 Le mans für einen motor??

mfG MaVeRiCk

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 21:35:01
Nen 700 PS 8-Zylinder!!! Hammergeiles Teil. Würde ich dem M7 vorziehen...

Hab auf der Fahrt in den Urlaub kurz nach Sylvester dieses Jahr den neuen CLK (leider arg abgeklebt) gesehn. Der neue CL war mal bei uns an der tanke gestanden, nur bischen abgeklebt. Und der Porsche Boxster is mal vor n paar jahren bei uns in Kolonne (waren 5 oder 6 stück) durch die käffer gefahren, im sommer, offen... Kaum abgeklebt.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 22:51:03
Der X5 LeMans ist schon ein geiles Teil. Hab ich irgendwann letztens in der Autosendung auf Kabel1 gesehen. Der hat einen gedrosselten Motor vom BMW LMR.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 12:13:47
für alle die's interessiert:
http://62.153.249.100/cgi-bin/redirPSDM?user=psdm&name=psdm/kabel1/auto/aa260102/bmw_x5lemans.rm

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 14:26:00
Das war das Viedeo von Kabel1! Der hat übrigens 12 Zylinder, nicht "nur" 8!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 14:45:41
MMmhhhhhh, nettes Auto, obwohl ich ned so auf den X5 stehe. Aber die Videoqualli ist mieß!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 18:26:51
die qualität find ich gar ned schlecht.
der real-media-server paßt sie an die bandbreite an. habe 2mbit dsl

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 19:38:30
@Alex: Ne, der hat 8 zylinder so weit ich weiss... sprechen wir von dem selben wagen?? hat jemand vielleicht genaue infos??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 21:15:19
der x5 le mans hat einen abgewandelten 700ps-v12 aus dem lmr-v12-le mans rennwagen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 00:55:15
@MaVeRiCk:

Hier die bestellten Bilder :-)


Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 18:30:29
Hi,
Da ich ja grad bei BMW als Praktikant beschäftigt bin hab ich ziemlich tiefe Einblicke ein die Zukunft BMW`s, und somit auch auf die neuen Autos (saugeil, ich sag nur 6er). Leider darf man darüber kein Wort verlieren, da ist Mister BMW ziemlich streng (Entlassung, Geldstrafe...). Somit kann ich leider nicht zuviel darüber berichten, aber freut euch auf die zukünftigen Autos...

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 19:05:38
quote:

der x5 le mans hat einen abgewandelten 700ps-v12 aus dem lmr-v12-le mans rennwagen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


na gut, treffer versenkt... *G*
Mir wurde es so gesagt, kein plan...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen