english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zeigt her Eure Homepages!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 21:49:42
Meine wird zwar so gut wie nicht mehr aktualisiert, aber nun gut.
Hier:
www.bmc666.com

Gruß
BigMan

Mein Zetti

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 21:49:54
Ich kann mich Grambler nur anschließen, habe immer noch ne Gänsehaut und verbinde das ganze gerade echt mit traurigen Vorstellungen und Fantasien....Mein Herzliches Beileid !!!!


Fotostory Projekt 187

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 23:29:09
hier ist meine seite

www.scuderia-ferrari-galerie.de

ist halt ne Ferrari Fan Seite. Aber zu Empfehlen sind die Technischen Daten aller Serien Ferraris in der Rubrik Autos.

Hab an dieser Seite alles selbst gemacht. Seit langem gibts schon keine Updates mehr aber in paar monaten wird hoffentlich endlich das komplett neue Design fertig werden und dann gibts noch mehr bilder und noch mehr Daten.

Sowas müsste es von BMW auch mal geben.

ciao
Quirin


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 03:09:26

> www.alexone.de <


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 08:10:10
@Alex: Find Deine Seite rectht schön gestaltet, schlicht und einfach.
Die Übersicht über die Fronten und Heckpartien ist auch cool, leider hat sie einen entscheidenden Fehler!!! Du hast ja dieses tolle "rechts-click-abfang-script" damit man nix speichern kann. Dadurch kann man die Links zu den Herstellern nicht im neuen Fenster öffnen, ich bevorzuge z.B. das "Tabbed Browsing" von Mozilla wo ich jeden externen Link im neuen Tab öffne. Wenn man bei Dir klickt wird die neue Seite im selben Fenstre geöffnet und man muss erst wieder auf "zurück" klicken um zur Übersicht zu kommen.

Also mein Tip, in jedem Link folgendes einfügen: target="_blank"
Nix is schlimmer als ne Linkseite wo sich alle Links im selben Fenster öffnen!

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 15:29:45
www.RASBN.com <---- momentan heruntergefahren, Relaunch Ende Januar


wollte ja meine eigentlich nicht posten bevor fertig... möchte aber auf eine Aktion von einem Bekannten von mir hinweisen die sich wie ein Lauffeuer verbreitet :

http://www.united-for-peace.org

wer eine eigene Homepage betreibt sollte sich die Page mal anschauen und überlegen ob noch ein bisschen positiver Inhalt platz hat.

Greetz
Sebo

www.RASBN.com
the future of Networking

BMW SYNDIKAT HALL of Fame


bmw_roadrunner




Spain

29 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 07:50:11
@all, die sich unsere HP angeschaut haben, ich danke euch! Es mag nicht immer einfach sein im leben, doch es geht immer weiter, auch wenn man einen geliebten menschen verloren hat. besonders schlimm ist es jedoch, wenn man das eigene kind zu grabe getragen hat.
ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, aber es geht nach dem tod weiter und der jenige der nicht mehr unter uns ist, lebt in unseren herzen weiter.
"du bist nicht mehr da wo du mal warst, aber du bist überall wo wir sind" denkt mal drüber nach und ihr stellt fest, das stimmt.


grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner

RolandC.

E36 325i Coupe

Peine


19 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 08:51:17

Bidde www.bmw-ig-peine.de


So nun erstmal Frühstück

Ciao Ronald

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen