english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   scheisse !!!!! schnee auf endstufe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 18:18:45
hi
hab vorhin gedacht mein kofferraumdeckel is net ganz zu jetzt hab ich na aufgenacht und ein riesen schneebrocken is auf meine endstufe gefallen was kann ich da jetzt machen das die mir net kaputt geht,abgewischt hab ich se schon bekomm aber net alles weg

scheiss schnee!!!!!!!!!!!!1

mfg frank


Mein Auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 18:26:35
Schnee ist gut für die Kühlung der Endstufe :-)

Ne im ernst also eigendlich sollte ja nichts rein kommen. Fals die aber si gebaut ist das Wasser eindringen kann dann sofort ab von der Batterie. Und dann das Teil am bersten mit ins warme damit aller Trocknen kann. Du solltest versuchen die Endstufe Spannungsfrei zu bekmmen. In der Endstufe sind Kondersatoren die Stom speichen wie eine Batterie. Die sollten leer sein damit es nicht zu einem Kurzschluß kommt durch das Wasser.

Grüße Marco

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen