english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   niederes Niveau, beschimpfung auf uns! .. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 15:11:57
www.BMW-Style.de

im Forum wurden wir als wixer betitelt...

weil angeblich umbauanleitungen von uns kopiert wurden!

http://f25.parsimony.net/forum63069/messages/13793.htm

Bitte keinen Krieg vom Zaun brechen, mit Ray, dem Hauptadmin versteh ich mich ziemlich gut.. aber dieser Reptile..

zusätzlich zu diesem posting, was ich dort gefunden habe, habe ich noch folgende mail erhalten:

quote:

hi...

da die Einbaueanleitung von uns geklaut ist, möchte ich das sie
unverzüglich gelöscht wird !!!!!!!!! sonst giebs aerger.. !!

cu


meine Antwort findet ihr dort im forum oder auch nochmal hier:

quote:

Sag mal, wo bin ich denn hier?!?

Ray und ich, wir machen uns gedanken, wie wir mit unseren Seiten gescheit kooperieren können, um allen einen nutzen bieten zu können, und dann so ein depp!

1. schickt der mir ne mail, ohne zu sagen wer er ist, was er will oder überhaupt (ich musste erstmal alle pages durchsuchen, um rauszufinden, wo so ein Depp verkehrt)

2. beschuldigt er mich, anleitungen kopiert zu haben!
@Reptile: denkst du vielleicht auch mal darüber nach, ob die leute, die anleitungen verfassen, diese nicht nur zu euch schicken???

jede anleitung, die bei uns auf www.BMW-Syndikat.de ist, haben wir original vom entsprechenden Author der Anleitung selbst zugeschickt bekommen, mit der Bitte, diese zu veröffentlichen. Wenn dus nicht glaubst, frag ihn doch selbst!!

Und dann der ton!! Ich hab gedacht, sowas würde aus jedem Forum geschmissen! geschweige denn, sojemand würde an einer page mitarbeiten dürfen!

@Ray, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, daß ich hier meine Meinung sage! Aber das war dann doch zuviel! Ich hoffe, unsere Bemühungen gehen trotzdem weiter..

@Reptile: GRATULIERE! DU BIST EIN HELD!

(ich hoffe nicht, daß jemand so feige ist, dieses Posting hier zu löschen, nur weil er keine Wahrheit vertragen kann).

mfg. Jogi



_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 5er mit Niveau(5er BMW - E39 Fotostories)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 15:29:07
Naja, es gibt immer einen der aus der reihe fällt. wenn mich nicht alles täuscht war dieser reptile auch im alten forum schon mal am stänkern.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 23:48:24
Ich hab da mal was dazu getextet! Hoffe das ist so OK.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 02:17:05
Hi
Bleibt alle mal ganz ruhig, Ich finde die Sache von REPTILE auch nicht ok. Denn der Ton macht die Musik.
Da die Anleitung gelöscht ist sollten wir die Sache vergessen. Ich bin der Meinung das das Thema abgehackt werden sollte.
Was jetzt passieren kann ist das es nur noch schlimmer wird und die User der Seiten untereinander anfagen....
bitte schliesst das Thema hiermit ab, wir haben alle das gleiche Interesse uns sollten uns nicht gegenseitig das Leben schwer machen. (=Sven323ti= bei BMW-Style.de)


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen