english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lamer und Spinner-Rubrik einrichten! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:10:45
Hi, was haltet Ihr davon so ne Rubrik einzurichten mit all den Wahnsinnsausagen von Usern!! Wäre ganz interessant wenn man Abends von der Arbeit kommt und mal was zum lachen braucht :-)
z.B. Hier aus der E36 Rubrik
quote:
Hallo,
als ich meinen kaufte, machte ich mal ein kleines Rennen mit nem Arbeitskollegen(318is).Wir waren bis ca.80-100km/h ziemlich gleich auf. Ab 100km/h kahm ich dann leicht davon. Bin einwenig erschrocken wie gut der 318is geht. Hab dann letztes Jahr bei meinem Fächerkrümmer, Chip, Sportfahrwerk verbaut. Hatte Wochen später ein kleines Rennen mit nem 328i. Der kahm erst bei 200km/h bei mir vorbei.


Meine Karre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auto verkaufen, NUR Spinner???(Geplaudere Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:31:34
quote:

Hi, was haltet Ihr davon so ne Rubrik einzurichten mit all den Wahnsinnsausagen von Usern!! Wäre ganz interessant wenn man Abends von der Arbeit kommt und mal was zum lachen braucht :-)
z.B. Hier aus der E36 Rubrik
quote:
Hallo,
als ich meinen kaufte, machte ich mal ein kleines Rennen mit nem Arbeitskollegen(318is).Wir waren bis ca.80-100km/h ziemlich gleich auf. Ab 100km/h kahm ich dann leicht davon. Bin einwenig erschrocken wie gut der 318is geht. Hab dann letztes Jahr bei meinem Fächerkrümmer, Chip, Sportfahrwerk verbaut. Hatte Wochen später ein kleines Rennen mit nem 328i. Der kahm erst bei 200km/h bei mir vorbei.


Meine Karre


naja....
;)
ulkig ist das schon aber es gibt halt dinge die bleiben unkomentiert *gg*

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:33:57
dann muessen wir aber auch ne spiesser und besserwisser rubrik haben ;-)

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:07:11
quote:

Wäre ganz interessant wenn man Abends von der Arbeit kommt und mal was zum lachen braucht :-)

Dafür gibts doch GeileKarre.de !!!

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:07:52
www.klardenken.com <=== guckt das mal an... Das ist happy hardcore DAU.


Ich wette, das Topic wird recht bald wieder geschlossen, weil sich ja sonst einige wieder auf den Schlips getreten fühlen und es wieder "böses Blut" gibt

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:19:26
quote:

Ich wette, das Topic wird recht bald wieder geschlossen, weil sich ja sonst einige wieder auf den Schlips getreten fühlen und es wieder "böses Blut" gibt

....nein, sondern weil das topic sinnfrei ist!

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen