english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lamer und Spinner-Rubrik einrichten! die 2-te Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
HaTh

ÖPNV




101 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:34:26
Darf ich das so verstehen, dass hier nur über Themen diskutiert werden darf die den Mods, Admins oder sonst jemandem mit "Macht" hier paßt?

Darf über sinnlose Themen nicht diskutiert werden???
Oder muß jedes Thema welches diskutiert wird Nobelpreisverdächtig sein.


Klärt mich bitte auf.

Wer zieht eurer Meinung nach die Grenze zwischen sinnlosen und sinnvollen Themen? Willkür eines Mods???

Ich denke es ist ein Unterschied zwischen MODERATION und ZENSUR!

Riskiere ich gerade ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auto verkaufen, NUR Spinner???(Geplaudere Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:43:39
Hi,

ich denke, Du solltest unsere Forumsregeln mal genau durchlesen, dann wüsstest Du, dass es hier keine Zensur gibt.

Weiterhin wollen wir hier in diesem Forum etwas auf das Niveau achten, oder nicht? Und die Forderung nach einer Spinner-Rubrik fördert dies nicht unbedingt.

Was Deine Verbalattacke gegen die Mods betrifft, so habe ich diese wohl überlesen!
Außerdem, wenn wir einen thread schließen, dann hat das sicher seine Gründe. Es ist daher nicht angebracht, dass Du diesen thread wieder öffnest.

So, ich hoffe, Dein Frage wurde geklärt. Ansonsten PM an mich oder einen anderen Mod.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen