english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Suche ne paar Infos über die Tuning Firma Lotec Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 17:35:10
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/01/2004 um 15:13:16 in dieses Forum verschoben.

weiß jemand die Internetadresse und ne paar Infos bezüglich diesem Tuners. Lese des öfteren mal in Tuningzeitschirften davon, finde aber nie was richtiges.

Danke schon mal und Gruß

Nick
(Fotostory neue Bilder)

BMW - That’s enough to say!

Bearbeitet von - Alex am 13/01/2004 15:13:16

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 02:10:43
Ähm, Lotec ist ca. 10km von mir entfernt. *g* Um genau zu sein in Kolbermoor bei Rosenheim.
Ist mir aber neu, daß die noch großartige Umbauten machen. Die ursprüngliche Fa. Lotec bestand meines Wissen aus der Tuning GmbH und der Engeneering GmbH. Die Tuning gibt's immer noch, die Engeneering ist pleite gegangen, da sie sich mit der Entwicklung eines eigenen Supersportwagens übernommen hatten. Die Tuning hat in den 80er Jahren teilweise extreme Umbauten gemacht, wie z.B. E30 M3 Turbo, div. Mercedes Turbo-Umbauten, Ferrari F40 mit ca. 1000 PS und auch Karosserietuning.
Der Chef heißt Kurt Lotterschmidt und hat immer noch eine Kfz-Werkstatt, macht aber soweit ich weiß hauptsächlich "normale" Arbeiten an PKWs. Wobei der Chef ein "alter Hase" in Sachen Tuning ist und auch selber mal Rennen fuhr.
Das technische Know How hat scheinbar Lotec's ehemaliger Chefingenieur Ferdinand (?) Pietz mitgenommen, der vor einigen Jahren seine eigene Firma gründete - TTP = Turbo Technik Pietz.
Link zu TTP
TTP macht hauptsächlich Porsche Umbauten wie z.B. auch für Tuner Gemballa. Div. Artikel finden sich immer wieder in den Tuning-Zeitschriften.

So, ich hoffe die Infos genügen und ich hab keinen gelangweilt !? *fg*

Greets.


Nicht klein, sondern...konzentriert !

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 15:12:21
Hier ist die richtige I-Net Adresse: www.lotec-gmbh.de

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen