english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Anhörung bei der Polizei ... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E60-Power

E60 530i E87 116

Sontra
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 14.01.2004 : 19:08:24
Hi,hier ein Auszug aus dem aktuellen Bußgeldkatalog :

innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 60,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h 125,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 175,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
61-70 km/h 300,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 425,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

nichts überstürzen, Beweise (Fotos usw) vorlegen lassen, vernünftig mit den Jiungens diskutieren !
siehe meinen Beitrag

Die Polizei, Dein Freund und Helfer ??? im Geplaudere

Gruss an Alle

E60-Power (früher E39-Power)
Understatement ist alles

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 14.01.2004 : 20:38:52
Ja also marco diesen zettel den leni bekommen hat kenn ich auch aber ich hab auch schon nen anderen bekommen so wie oben beschrieben :D
Wer will sich den streiten ???? Wir diskutieren doch nur darueber wovon keiner so richtig ahnung hat *fg*

[B]rings [M]ore [W]omen

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 14.01.2004 : 21:08:41
quote:

Wir diskutieren doch nur darueber wovon keiner so richtig ahnung hat *fg*



Ich würd sagen Leni geht da erstmal hin und danach muß sie uns bericht erstatten :o)

@Leni
Machst du das? ;o)

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 14.01.2004 : 22:03:41
quote:

quote:

Wir diskutieren doch nur darueber wovon keiner so richtig ahnung hat *fg*



Ich würd sagen Leni geht da erstmal hin und danach muß sie uns bericht erstatten :o)

@Leni
Machst du das? ;o)

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


wow, endlich mal einer, der die ÜBERIDEE hat. :)

Ihr könnt doch hier diskutieren, wie ihr wollt, es ändert doch nichts.. außerdem kostet das Fragen ja nun nicht mehr extra. ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 10:22:14
ich habe am montag um 9 uhr die anhörung.
mal schauen, was dabei rumkommt.
es war ein fester blitzer, aber bei uns blitzen die teilweise auch nachts mobil.

ist ja letztlich auch egal, wo es welche bögen gibt und natürlich werde ich euch informieren.
ich kann nur nicht verstehen, warum ich zu der anhörung soll und würde halt gerne vorher schon wissen, was mich da erwartet.
vor allem, weil der polizist, zu dem ich darf, vor 3 monaten auch den einbruch in meiner wohnung bearbeitet hat. und er ist ein totales arschloch leider :o/
sorry für den ausdruck.

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<

Bearbeitet von - Leni HH am 15/01/2004 10:23:51

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 13:28:04
quote:

ich habe am montag um 9 uhr die anhörung.
mal schauen, was dabei rumkommt.
es war ein fester blitzer, aber bei uns blitzen die teilweise auch nachts mobil.

ist ja letztlich auch egal, wo es welche bögen gibt und natürlich werde ich euch informieren.
ich kann nur nicht verstehen, warum ich zu der anhörung soll und würde halt gerne vorher schon wissen, was mich da erwartet.
vor allem, weil der polizist, zu dem ich darf, vor 3 monaten auch den einbruch in meiner wohnung bearbeitet hat. und er ist ein totales arschloch leider :o/
sorry für den ausdruck.

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<

Bearbeitet von - Leni HH am 15/01/2004 10:23:51


am besten zu fuß gehen, dann passiert sowas ned....

Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion

Bearbeitet von - wolpi am 15/01/2004 13:29:41

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen