english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Woher Strom? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.02.2002 : 19:36:03
Ich möchte anstelle dem Zigarettenanzünder, den Strom für meine Freisprecheinrichtung möglichst einfach woanders herholen.
Hat da jemand einen Tip für mich ?
Ist der Radioausbau beim E46 kompliziert? Wie kriegt man die Blende runter?

Oder gibts einen einfacheren Weg, an eine 12V-Leitung zu kommen die mit der Zündung
Strom kriegt ??


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Woher Strom für Gurte?(3er BMW - E30 Forum)
> Tagesfahrlicht woher Strom(BMW-Talk Forum)
> ?Woher Strom Leselampen(3er BMW - E36 Forum)
> woher strom ziehen? (innenlicht)(3er BMW - E36 Forum)
Gnom2

318tds Touring

Bad Feilnbach
Germany

238 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 20:42:35
Hi,

in meinem alten e30 bin ich von unten an den Zig.anzünder gegangen und habe eine 12V Steckdose unter der Mittelkonsole liegen gehabt. Über einen normalen Kippschalter konnte ich dies aus und einschalten. Hat mir als Stromversorgung für die Mobilhalterung gedient. Kosten 10€ cirka und ne Stunde arbeit.


greetz Holger

318tds aus Freude am Geldbeutel :-)
Leistung aus Hubraum ist nur durch mehr Leistung aus mehr Hubraum zu ersetzen

n / a erstellt am - 10.02.2002 : 20:47:02
Hai!
Mal saublöd gefragt: hat der Zigarettenanzünder Dauerstrom??

Da ich Nichtraucher bin, hab ich
das Teil noch nie aktiviert....

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 20:53:55
hallo,

je er hat dauerstrom

mfg
andre

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 22:14:09
Radioausbau ist auch ganz einfach..

Blende über dem handschuhfach mit nem schlitzschraubendreher raushebeln, brauchst nur auf der linken seite der blende zu machen, und dann kannst du die blende über dem radio abmachen, die über dem radio ist nämlich mit der blende über dem handschuhfach festgemacht und dann noch die 2 schrauben rechts und links gelöst die den radio halten und ziiieeehhenn.

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

n / a erstellt am - 10.02.2002 : 22:19:38
Yepp! So wirds wohl werden!

Thx !!


Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 15.02.2002 : 00:13:47
Supper Blubbi, so wird´s gemacht.
Und dann die Freispreche anschließen ;
Rot/ weis oder Rot /grün = 30 = Dauerplus
Violett/ weiß = Timer ( Klemme R)
Braun = Masse
Pin vier = Radiomute
Viel Glück

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen