english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Sturzeinstellung beim E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 22:11:44
Hi zusammen....

eine kurze Frage:

Kann man beim E46 320d an der Hinterachse den Sturz bei einer Tieferlegung nachkorregieren?

Im vorraus Vielen Dank für die Antworten.


MFG

Compactler

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Sturzeinstellung!(3er BMW - E36 Forum)
> Sturzeinstellung(5er BMW - E39 Forum)
> Spur und Sturzeinstellung(3er BMW - E36 Forum)
> Sturzeinstellung + Profilverbrauch(3er BMW - E36 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 22:33:22
Na klar, is ne ganz normale sache die immer mal wieder gemacht werden muss... Also muss es auch beim e46 e20 d gehn.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 14.02.2002 : 15:47:17
Hi...

Naja, so klar ist das nicht.
Bei meinem E36 compact geht das nicht!!
Hab ein Gewindefahrwerk und ziehmliche Probs mit dem Sturz. Innen abgefahrene Reifen und aussen wie neu.....:-((((

MFG

Compactler

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.02.2002 : 11:11:46
HäH??? Ich hab selber nen compact gefahren und da wurde der sturz nachgestellt. Hatte zwar nur 60/30 deden frin, aber auch da muss ja nachgestellt werden...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 15.02.2002 : 14:06:58
soviel ich weiss, geht's bei den meisten nicht! am krassesten siehts bei den ultratiefen E30 aus: die haben dann X-beine wie eine langläuferin... :)
die normale konstruktion an der hinterachse offeriert keine adjustierung der oberen querlenker. man kann diese natürlich ersetzen durch längere oder einstellbare varianten, aber von hause aus haben die meisten autos aus kostengründen einen fixen lenker eingebaut. weiss nicht, ob die raumlenkerhinterachsen eine anpassung zulassen?! im alten compact, der ja die E30 achse verbaut hatte, aber sicher nicht.

gruss
sa

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.02.2002 : 15:07:55
also als ich meine federn einbaun hab lassen hat er gmeint das etz noch vermessen werden muss und dann der sturz eingestellt. Sowohl vorne als auch hinten!!! Kein plan, aber so wurde es mir in etwa gesagt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 15.02.2002 : 18:33:19
Hi....

hab mich jetzt nochmal vergewissert

An der der E36compact Hinterachse lässt sich definitiv nicht der Sturzwert korregieren.

MFG

Compactler

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen