english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Syndikat-Kinder ! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 22:01:00
Hallo Ihr stolzen Eltern !

Na dann zeigt mal Eure kleinen und großen Wonneproppen ! Und schreibt am besten noch die beste/schlimmste "Heldentat" mit dazu ! Bin schon ganz gespannt !

Hier ist unser Sohn KEVIN, der am 23.03.04 zwei Jahre alt wird:

(Mehr Bilder gibts auf unserer Homepage)

Eigentlich hatten wir ein Kind bestellt, geliefert wurde ein dickköpfiger Bastard, der einer Abrissbirne und einem kleinen Terroristen Konkurrenz macht !!
Aber er kann ebenso lieb sein, naja...wenn er will.

Zu den Heldentaten ein paar Zeilen:
Er kann alleine laufen - und prima weglaufen um unauffindbar zu sein.
Er kann ein bisschen sprechen - und schreien umso besser.
Er kann alleine Essen - und hervorragend und gezielt mit Essen werfen.
Er kann werfen - und Dinge vom Balkon werfen, die dann nicht selten andere Leute treffen.
Er kann alleine die Treppen hoch- und runterlaufen - und supergut runterfallen.
Er kann mit dem Strohhalm trinken - und am liebsten alles rausblubbern.
Er lernt gerade mit anderen Kindern umzugehen - wir versuchen dies nun mit Worten und nicht mehr mit Hauen und Beißen.
Er kann alleine sein Badewasser einlaufen lassen - und das Badezimmer unter Wasser setzen.
(Eine Arche Noah 2 ist in Planung)
Er kann mit der Katze spielen - und sie am Schwanz durch die Wohnung ziehen.
Und er kann liebevoll Mama und Papa umarmen -
und sie ebenso gut beißen und schlagen...

Liebe Grüße !

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


Bearbeitet von - Chillita am 30/01/2004 22:06:33

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 22:32:04
lol
net schlecht:-)

leider(zum glück)hab ich noch keine kinder
dafür aber wahrscheinlich die nervigsten;-)
geschwiater die´man habn kann(3stck keins über 6 jahre)

mfg
frank

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 23:08:20
Der kleine ist cool. Von wem er das so alles denn nur hat? Los Chillita gibs zu, du warst in dem alter auch nicht besser ;o)


Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Merlin-9999



Kaarst
Germany

3003 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 23:17:11
Hallo

Hier ist unser ganzer Stolz.

Unsere Tochter ELENA, geboren am 5.6.2003

Sie spuckt liebend gerne ihr Essen in der Gegend rum.
Wenn sie gerade Appetit hat, tut´s auch Blumenerde.
Rumzicken ist an der Tagesordnung ( typisch Frau halt).

Aber wir machen uns keine Hoffungen mehr, dabei wird es mit Sicherheit nicht bleiben.


IHRE Homepage


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 23:47:13
@Marco81: Meine Mum hat mal gesagt, sie wünsche mir mal genauso ein Kind wie ich auch mal war. Aber sie hat auch gesagt, dass nicht mal ich und mein Bruder zusammen so böse waren wie Kevin...

@Merlin: Coole Baby-Homepage ! Is ja (noch) richtig süß die kleine ! :)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 23:48:53
@chilli:

also zum thema "syndikat-kinder" hätte ich ja jetz eigentlich a bild vom toxic erwartet aba naja.....lassen wir das ^^

*wasmannacheinerglühweinhaltigennachtnedallessagt*

Klein aber Compact...

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 23:53:10
@Klesi: Glühwein ? Um die Zeit ? Bäh... dir grausts doch vor goar nix... ;D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 00:31:49
quote:

@Marco81: Meine Mum hat mal gesagt, sie wünsche mir mal genauso ein Kind wie ich auch mal war.


Das sagt meine auch immer. Aber ich laß mir da lieber Zeit. Wenn meine Mutter recht hat dann gut nacht ;o)

Grüße marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 04:47:26
meine mutter sagt immer, das ich ein liebes und ruhiges baby war. kaum geschreit und immer brav. meine schwester war allerding voll das gegenteil. voll die schreisirene und so

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 11:13:28
quote:

meine mutter sagt immer, das ich ein liebes und ruhiges baby war. kaum geschreit und immer brav.

... und was is aus dir geworden.... ? *löl* ;D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 14:05:27
quote:

quote:

meine mutter sagt immer, das ich ein liebes und ruhiges baby war. kaum geschreit und immer brav.

... und was is aus dir geworden.... ? *löl* ;D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


*lööl*

wie darf ich das denn verstehen? *g*

bin natürlich immernoch lieb und brav! *fg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 14:21:07
Villeicht leg ich mir auch mal so kleine Flitzer zu. Die nenn ich dann ganz praktisch

männlich:

HolmirBier

weiblich:

HolmirKippen


Wär doch echt praktisch?

Ich möcht euch auch mal nicht den kleinen Bruder meines besten Kumpels vorenthalten. Ist ein 98er Baujahr und hat serienmäßig schon ein lautes Organ. Der kleine Kacker is voll die Drexsau, hat sich vor kurzem auf meinen Schoß gehockt, ist dann aufgestanden und hat mir volle Kanne ins Gesicht gefurzt. Und dann hat die kleine Nachwuxassel auch noch dumm gegrinst...

EDIT: Mein kleines Brüderchen erwischt es aber immer schlimmer. Der liebe kleine Alex haut im immer in die Gackala, wenn er mal grad nicht aufpasst.

Der kleine ist auch im Netz verewigt:

http://IIIAlexDaGangstaIII.uboot.com
________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 31/01/2004 16:13:28

morpheuz

E36 320i Touring

bamberg


30 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 18:55:30
Also hier ist unser kurzer,
Dominik, geboren am 11.September2002

ist ein etwas älteres Bild, aber ich hab keine DigiCam und nicht so viele Bilder auf dem Rechner

er beginnt gerade so langsam alleine zu laufen sagt aber noch kein Wort, was nicht heißt das er nicht schreien kann ;-)
Ein richtiger kleiner Teufel, XXXzig Spielsachen, aber interessant ist natürlich nur das was ihm nichts angeht, sprich PC, Stereo, Handy, Fernbedienungen etc etc
Ganz wie er gelaunt ist kann er Stundenlang spielen aber auch einfach nur schmusen wollen

CU
morpheuz

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 01:22:14
also Ich bin ja auch noch verschont *g (denk ich zumindest)

zu Kevin möcht Ich zwei dinge hinzufügen....
punkt a: @chillisa was denkst du stellt kevin mit beidne Eltern an wenn Ich ihm in 16 Jahren diesen Beitrag unter die Nase halt ?? *g*

b: Kevin kann schon fabelhaft Anlagen auswählen... dank Ihm in Dingolfing wurde es bei mir ein Axon komplett System...

(was Kevin für Papa alles rausgesucht hat verschweig Ich hier mal aus Rücksicht auf den Hausfrieden..)

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 03:19:19
ich habe gar keine kinder(nach dem spruch ich habe doch gar kein auto)

@chill

wolltet ihr heute net ins trend?
wenn ihr da wart,seit ihr aber schon wieder früh nach hause....

so denn ich muss mir auch mal ne mütze schlaf holen

N8@all

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 16:24:08
@Zeusi: Das Balg auf dem Bild erinnert mich an den Film "kleine Arschloch" :D

@Sebo: Soweit du weißt...der war gut. Wahrscheinlich hoppelt schon irgendwo ein kleines gelocktes grinsendes etwas rum auf der Welt......
Ja das kannst Kevin ruhig mal sagen, damit er weiß wie böse er mal war, falls ich's vergessen sollte. Und was er ausgewählt hat fürn Papa, das weiß ich doch, sag ja: Böses böses Baby...

@Speedy: Waren schon im Trend, sind um halb drei oder so wieder gegangen. Genau weiß ichs aber net, warst Du auch da ?

@Rest: Na wo sind sie denn alle ? Da gibts doch noch mehr ! Gazi hat z.b. doch auch Kiddies !

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


Bearbeitet von - Chillita am 01/02/2004 17:09:17

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 20:56:50
@chill

nee,war net da,der marcus hat mich ja angerufen,aber da hatte ich ja schon was ausgemacht.nächstes we villeicht

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 20:49:07
@Speedy: Ok wär scheeee :D

@Rest: Ja wo versteckt Ihr denn Euren Nachwuchs ? *nachobenhol*

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 00:20:39
www.kicken.com-opera.baby.swf" target="_blank">http://www.kicken.com/funnyfiles2/www.kicken.com-opera.baby.swf

Das ist mein kleiner =P

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 21:25:54
ich hab doch noch gar keinen nachwuchs*fg*

aber seit heute sommerreifen drauf
(ich weiss,passt net zum thema aber ich musste es nur mal loswerden)

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 09:30:10
tja, hier ist der grund für das ende meiner zeit als cabriofahrer:


inzwischen ist die kleine ALISA CHRISTINA 7 monate alt....hab leider kein aktuelles bild online.

heldenttaten:

hmm viel kann sie noch ned.....aber nen löffel soweit reinschieben dass das essen wieder rauskommt kann sie schon ziemlich professionell.

trotzdem geil so ne kleine maus.....

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen