english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   3Girls-Präsentieren-Tuning-Szene Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:39:36
Hi Leute,
was haltet ihr von den 3 Girls, die seit neuestem im TV sind für die Tuningszene ?
Die erste für die Tracktests, die zweite für die Szene ansich, und die dritte für die Werkstatt (Umbauten).
Hat die Serie auch schon mal wer gesehn?
Eure Meinung dazu, ich find´s recht gut gemacht, und die Girls machen auch was her. :-)

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:43:51
wo und wann kommt das immer? wenns ichs dann mal gesehn hab, bekommste feedback von mir ;)

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:52:44
www.dsf.de/Programm/Auto_20_26_20Motorrad/Tuning_20TV/Main.html" target="_blank">http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Auto_20_26_20Motorrad/Tuning_20TV/Main.html
Samstag´s 20:30

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:57:01
Hi,
hab die sendung angeschaut, aber ausser Hondas im 2F2F-Style haben die bisher ja nix gebracht!
Die mädels sind wirklich was fürs auge, aber die sind nur quotenfänger, ich glaub kaum das sie einer ernst nimmt! Vorallem wenn der Kameramann immer auf die Brüste schwenkt, soll wohl witzig wirken. Ist irgendwie unter meinem Niveau...

Naja jedem das seine.....

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 20:13:09
Die die ich gesehn hab war mit einem Porsche Boxter- von einem Tuner.

Mal schaun was die nächsten bringen. Sind ja erst im Anfangsstadion.

Auf der Seite von DSF steht dies für die nächste Folge.

Weitere Themen in Folge 3:

Szene: Beschleunigungsrennen
400 Vollgas-Verrückte auf einem Flugplatz unweit von Aalen
beim ersten Event dieser Art im Jahr 2004

Test: Extrem-Tuning am Mercedes CLK
Kompressor, Rennfahrwerk, Heckflügel und Sportreifen: Tu-
ning TV mit einem CLK in Südfrankreich auf Bestzeitenjagd

Service: Chiptuning für VW & Audi
Service-Engel Lina checkt beim Chiptuning für den 1,8-Liter-
Turbomotor aus dem VW-Konzern alles, was erlaubt ist

Nächste Sendung:

Mittwoch, 7. April, März, 19.45 Uhr
Das Neueste aus der Tuning-Welt in Folge 4

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 20:44:43
Servus,

ich für meinen Teil halte von der Sendung überhaupt nichts.

Hab es mir gestern wieder einmal angeschaut.
Besonders das Thema Chiptuning war doch wirklich die Lachnummer überhaupt. In "Motorvision" z.B. wäre man viel mehr ins Detail gegangen und hätte auch die Nachteile angesprochen.

Mit einem Chip in der Hand vorm PC sitzen und die Vor- und Nachher Prüfstandswerte vorlesen kann doch jeder. Ich glaub ich werd mir demnächst einen Ring- und Gabelschlüssel in die Oberarme stechen lassen, vieleicht bin ich dann der "Tuning Gott" in der Sendung.

Die Wasserstoffblonde kann man sowie schon gleich in den Wind schießen.

Die einzigste die mir am normalsten erscheint, ist die "Rennfahrerin"

_______________________________\aktiv ab 1. April dabei

ZettiFREAK

K3+Cayenne Turbo

Oberhausen
Germany

1095 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 20:54:01

Von der Sendung halte ich auch nichts,

aber allein um Christina Surer zu sehen lohnt sich das gucken ;-)

Der Porsche Boxxter RS&Christina Surer --> Hammergeil!!


cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 20:56:35
SERVUS
Die Weiber sollen halt was fürs auge sein . Sind aber dumm wie Brot. Die Faclichen Beiträge sind nur oberflächlich siehe Thema "Chip-Tuning" . Was mir nicht so gefällt ist das meist so extrem umbauteb daher kommen meist Asiaten- Kisten. Oder dann berichte über edlere Tuner wie AMG, Brabus etc..
Hätte mir mehr Gewünscht das mehr gängige fahrzeuge drankommen wie z.b Opel, BMW oder VW.
Eben etwas was dann mehr die Leute anspricht.Klar macht jeder grosse augen oder staunt über Porsche oder Mercedes mit über 400 PS.
Denk nicht das die Senung auf dauer erfolg hat.

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 22:02:14
Find die Sendung absolut überflüssig. Hab mich schon gefreut, das endlich mal eine Tuningsendung a la motorvision kommt, aber war wohl nix. Drei Mädels - okay, aber die Berichte sind echt dürftig und oberflächig.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 23:39:53
Proll-TV für den Silikon-Fetischisten :o)

Allerdings könnten die "Tuning-Massnahmen" an den Ladies mal genauer vorgestellt werden ;)

... ansonsten ist die Sendung für den A..ch ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 00:12:01
Japp, bin da weitestgehend eurer Meinung, zu oberflächliche Beiträge, keine wissenwerten Details und die wasserstoffblonde hätte man auch durch ein Knäckebrot ersetzen können. Die anderen beiden wirken zumindest als hätten sie mit der Materie zu tun, obwohl ich zwei tätowierte Zündkerzen etwas übertrieben finde. Im großen und ganzen rechne ich aber auch nicht damit das die Sendung sich lange halten kann, ist halt in erster Linie für die 18 jährigen Opel und Golf Prolls bei denen bunte Lämpchen, dumme Sprüche und aufgeblasene Tanten noch das wichtigste sind. Das eigentliche Thema Tuning wird nur angekratzt und weiter in das Klischee gepresst.......
Wenn ich zufällig hinzappe schau ichs mir an, aber das wars auch schon.....

Mfg

Meiner

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 09:33:03
wer will bitte seinen wagen im tv sehen?
dazu dann noch burnouts machen und zeigen, wie "cool" seine karre ist?

diese sendung zieht genau auf die tbl fraktion ab, angefangen von den moderatorinnen (die blonde kann ja auch ned viel sagen)
desweiteren interessiert mich persönlich nicht die bohne, was geld in ein auto gesteckt wurde, sondern vielmehr, wie die "tuningprobleme" gelöst wurden.

desweiteren wirds ja auch nen grund haben, warum der mazda mit roter nummer rumfuhr?! wird wohl leichte tüvprobleme haben....von daher zwar schön zum anschaun, aber man sollte in einer tuningsendung nur tüvgerechte wagen vorstellen....denn wenn ein wagen keinen "legalen" tüv mehr bekommt, dann ist es für mich kein anständiger umbau

Baut nie nen Wagen um! Sowas tut man nicht! Nein, nein, nein! Nie, etz ist aber Schluß

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 13:19:16
Zitat:

Die einzigste die mir am normalsten erscheint, ist die "Rennfahrerin"

_______________________________\aktiv ab 1. April dabei

(Zitat von: Markus@318is)

Bei Christina Surer kannste die Anführungszeichen getrost weglassen, die ist ne richtige Rennfahrerin. Und von den 3 Schätzchen wirklich die einzige, die was im Kopf hat... viel zu schade für so nen Müll :-(

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

ZettiFREAK

K3+Cayenne Turbo

Oberhausen
Germany

1095 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 13:58:20
@Dirk325iCabrio328iCoupe
Da stimm ich dir voll und ganz zu!!
Christina Surer ist die einzigste die da Ahnung hat.


cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 16:03:42
Meinte ich auch, bin nur nicht auf den Namen gekommen.

_______________________________\aktiv ab 1. April dabei

Electro

E46


Germany

1780 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 20:06:29

Moin, Moin!

Ich finde die Sendung nicht sehr niveauvoll.

Das einzige interessante sind ab und zu die Autos und wenn sich die Tussi erotisch zeigt.

Sonst bin ich ja nicht so Frauenfeindlich, aber bei der Sendung fällt mir echt nix besseres mehr dazu ein!
Vielleicht wird es ja noch besser, die sind ja erst am Anfang.

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 27.03.2004 : 09:21:39
Von der Werbung vorher habe ich mir viel versprochen, aber die Sendung...tztztztz


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen