english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lest das mal!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 22:07:33
Was sagt ihr dazu?? Das war ein guter Kumpel von mir, was soll das!! Können die net anständig fahren?? Zum Glück war das nen andrer Brandkreis, sonst hätt ich vielelicht noch mit ausrücken müssen!! Bin vol fertig, des geht mir irgendwie voll nahe!!

klick

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Artikel aus Express-- Lest das mal!!!(Geplaudere Forum)
> Lest die kommentare(Geplaudere Forum)
> Welche Zeitschriften lest ihr?(Geplaudere Forum)
Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 22:13:52
Das ist echt ne schlimme Sache. Herzlich Beileid...

Nein, es scheint manche lernen es nie.
Musst mich auch grad eben über solche 2 Spezies ausm Syndikat aufregen.
Man schaue in den Thread "Komische Geräusche ab 200km/h"

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 22:16:12
War dein Freund der, der den Schwarzen PKW gefahren hat und jetzt gesucht wird, oder der, der jetzt leichte Verletzungen hat ??


Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 22:27:28
Leider war er der, der hionten links saß und jetzt nicht mehr ist! War mein NAchbar nbis er zu seiner Freundin gezogen ist!!! Im August wären die zwei zu dritt gewesen!!! Ich könnt ausflippen! Wenn ich den VWler erwisch!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 22:32:43
Das ist wirklich sehr schlimm !!! ich habe letztens auch erfahren, das n ehmaliger Schulkamerad von bei einem Unfall ein Dorf weiter verstorben ist, allerdings hatte er den Unfall selbst verursacht. Mein Beileid wirklich. Warum es aber auch immer wieder dazu kommen muss ich verstehe das echt nicht, haben die Leute kein bisschen Verantwortungsgefühl ??? Und das beste daran ist ja dann meistens, das die, die so einen Scheiss veranstalten nicht ein bisschen abkriegen und auch noch so Dreist sind und einfach weiterfahren, als wenn nichts gewesen wäre!!!


Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 22:51:34
@chrima
mein beileid,es können zwar immer unfälle passieren aber da dann einfach auch noch abhauen...unbegreiflich

aber weißt wer mir noch mehr leid tut?seine freundin und das kind...

bin sprachlos

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 22:59:28
Auch mein Beileid.
Sowas ist wirklich übel. Hoffe das der Schuldige gefasst wird und angemessen bestraft wird. (und das nicht nur von der Justiz)

Kannst wirklich froh sein das du nicht mit zum Einsatz mustest. Das ist eigentlich auch meine größte Angst mal nen Bekannten bei nem Einsatz raus holen zu müssen. :-/

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 23:05:14
Marco, ich glaub wenn ich seh, wer das ist, würd ich schnell die Postion wechseln und Straße absperren, die andren würden das verstehen, wir sind ja auf sowas eingestellt! *g*

Speedy, ja mir tut des alles voll leid, aber leider kann man nix machen, und leider erwicht es die verursacher nie!!! Aber ich will das niemanden wünschen, und wnen jeder besser aufpassen würd und sich mehr zeit lässt, dnan würd auch net soviel passieren! lieber brauch ich 5 minuten länger als dass ich gar net ankomm!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 23:23:35
so eine scheisse passiert leider immer wieder weil viele vollidioten viel zu riskant fahren. wenn ich sowas sehen würde dass einer so was verursacht und dann weiterfährt dem würde ich hinterherfahren und ihn rausziehen aus seiner karre und....


mein beileid.


mfg
atok11

beamer is da best

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 00:05:17
quote:

so eine scheisse passiert leider immer wieder weil viele vollidioten viel zu riskant fahren. wenn ich sowas sehen würde dass einer so was verursacht und dann weiterfährt dem würde ich hinterherfahren und ihn rausziehen aus seiner karre und....



Gut gedacht aber wenn du das machst fährst du genauso riskant um ihn zu bekommen. Damit riskierst du den nächsten Unfall. Außerden ist anhalten und helfen wichtiger.

@Chrima16
Ja ist klar, aber wenn du das gesehen hast ist es eigendlich schon zu spät. Besser du kommst garnicht erst in die situation.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 00:47:10
@chrima
Hallo,
mein Beild zum Verlust deines Freundes. Sowas ich echt schlimm.

Gruß
Alex

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 03:47:23
mein beileid auch, chrima.
jo is schlimm sicherlich aber eine frage hab ich: is der unfall vor dem VW passiert oder hinter ihm?
man erinnere sich an die grosse story letztes jahr um den werksfahrer von mercedes, dem man glauben schenken kann das er bei 240 nicht in rückspiegel schaut nachdem er jemanden überholt hat weil er sich auf vorne konzentriert. evtl. wars bei dem ja auch so, was NATÜRLICH seine scheiss RASEREI in keinster weise entschuldigt, nicht dass du etz meinst ich will den hier vertreten.

nochmal mein Mitgefühl
machs gut grosser

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 03/02/2004 03:48:53

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 11:14:46
Erstmal herzliches Beileid.

Kenn das Gefühl, wenn man jemanden verliert.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 12:48:20
herzliches beileid auch von mir, sowas ist echt schlimm :(

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de

BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 16:06:40
erstmal herzlichen beileid.

Wenn ich sowas lese, hier und im E36 Forum mit dem M3, dann bekomme ich, muss ich sagen angst.

Man muss ja selber keinen Fehler machen um in so einen Situationen beteiligt zu sein.

Ich bin eher ein zurückhaltender Fahrer, aber wenn ein anderer einen Fehler macht, weil er überheblich ist oder "COOL" sein will, da krieg ich echt angst.

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 18:10:52
Mein beileid, hilft zwar nicht wirklich, aber trotzdem!

Ein russisches Sprichwort sagt:
Zu deiner eigenen Beerdigung, kannst du nie zu spät kommen, also wieso beeilen!

Leute: Fahrt vorsichtig! Ich will nicht erleben das einem ausm Sindikat sowas zustoßt!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 22:00:44
quote:

so eine scheisse passiert leider immer wieder weil viele vollidioten viel zu riskant fahren. wenn ich sowas sehen würde dass einer so was verursacht und dann weiterfährt dem würde ich hinterherfahren und ihn rausziehen aus seiner karre und....

...dann den Lappen abgeben. Ich kenne das, mein Kumpel hat bis heute seinen Lappen nicht zurückbekommen, er ist zum führen eines KFZ charakterlich nicht geeignet.
Aber mach Du mal...

MfG

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 22:22:14
quote:

mein beileid,es können zwar immer unfälle passieren aber da dann einfach auch noch abhauen...unbegreiflich

aber weißt wer mir noch mehr leid tut?seine freundin und das kind...

bin sprachlos


sprichst mir aus der Seele.... *heul*

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 01:49:52
http://www.erinnerung-an-oliver-martin.de

:(

zum rasen.....leute nich hirnlos rasen sondern wenn überhaupt mit verstand! und ohne irgendwelche unnötigen risiken ein zu gehen...

bei dem link oben sind selbst mir die tränen gelaufen...

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de


Bearbeitet von - stormy am 04/02/2004 01:55:15

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 03:36:53
also stormy, dein link haut mal richtig rein.
mir ging es genauso beim lesen "oli's unfall"


Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 04:59:15
Ich bin auch zu tiefst gerührt. Ich würde noch gerne etwas dazu schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte. Wie vielen anderen auch denke ich.

quote:

http://www.erinnerung-an-oliver-martin.de

:(

zum rasen.....leute nich hirnlos rasen sondern wenn überhaupt mit verstand! und ohne irgendwelche unnötigen risiken ein zu gehen...

bei dem link oben sind selbst mir die tränen gelaufen...

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de


Bearbeitet von - stormy am 04/02/2004 01:55:15


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen