english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lest das mal!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 04:59:15
Ich bin auch zu tiefst gerührt. Ich würde noch gerne etwas dazu schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte. Wie vielen anderen auch denke ich.

quote:

http://www.erinnerung-an-oliver-martin.de

:(

zum rasen.....leute nich hirnlos rasen sondern wenn überhaupt mit verstand! und ohne irgendwelche unnötigen risiken ein zu gehen...

bei dem link oben sind selbst mir die tränen gelaufen...

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de


Bearbeitet von - stormy am 04/02/2004 01:55:15


alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 08:25:51
na jungs, was denn los?

Im andern M3 Thread hiess es, na ja, der hat halt Pech gehabt, kann schon mal passieren so ne kleine Selbstüberschätzung.

Hier seht Ihr die andere Seite, wenn solche Typen selber davon kommen, und andere dafür büssen müssen.

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 12:52:36
Mir fehlen die Worte.
Das ist wirklich hart und beim lesen ging es mir wie stormy.

@alex323i
genau das ist meine Meinung.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Hammam



Köln
Germany

715 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 15:40:43
bin echt nicht inner lage jetzt was zus chreiben!

das geht einem so nah die website

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 01:26:06
Ja...,der Link ist SEHR EMPFEHLENSWERT zu lesen.
Mein tiefstes Beileid für die Familie, vor allem für die Mutter und noch mehr für die schwangere Frau.
Chrima an dich und die Familie des Kumpels selbstverständlich auch.
DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 12:36:19
Das ist echt traurig...
Aber dazu kann man eigentlich nur eins sagen (Also abgesehen von herzlichem Beileid)
Das sind VW Fahrer was erwartet ihr da schon...
Wahrscheinlich wieder einer dieser ich fahr Golf und 75PS, kann damit aber von null auf Hundert jeden überholen...
Oder diese T4 Fahrer hatte gestern einen der kam von hinten an und scherte zwei Fahrzeuge vor mir wieder ein... Direkt hinter den LKW während schon einer entgegen kam und das kurz vor der Ortschaft...
Ich sag euch wäre da einer entgegen gekommen, der nur nen bissl schneller gefahren wäre die beiden hätten Totalschaden... Wobei den die meisten VW Fahrer eh schon im Kopf haben...
Achja hätte ich glatt vergessen durch die Heckscheibe hab ich später nahcdme icha uch überholt hatte zwei Kinder gesehen...
Das wär wieder en Super Zeitungsartikel...
Vater tot zwei Kinder Querschnittsgelähmt oder so...
Aber wie gesgat herzliches Beileid, bei VW und Opel Fahrern muss man mit allem rechnen...

Hätte ich glatt vergessen, Herzliches Beileid für die Familie...

Bearbeitet von - DeathAngel am 05/02/2004 12:39:05

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 12:46:06
quote:

bei VW und Opel Fahrern muss man mit allem rechnen...



So kannst du das nicht sehen. Ich hatte auch mal nen Opel. Heist das ich bin mal ein Raser rewesen und bin es mit nem BMW nicht mehr? Denke es gibt bei jeder Marke schwarze Schafe.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 13:59:57
quote:

quote:

bei VW und Opel Fahrern muss man mit allem rechnen...



So kannst du das nicht sehen. Ich hatte auch mal nen Opel. Heist das ich bin mal ein Raser rewesen und bin es mit nem BMW nicht mehr? Denke es gibt bei jeder Marke schwarze Schafe.

Grüße Marco


Nee bei dir würde ich sagen du rast immernoch nur mit vernunft ;)
Ich wollts auch nciht auf alle beziehen nur es sind halt viele...
Vorallem halt die Golf Fahrer und die alten Astra Fahrer... Sicher gibt es auch vernünftige Fahrer...
PS: Darf man aus deiner Sig entnehmen das dein Wagen dreckig ist ? *g*

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 14:11:13
quote:

Nee bei dir würde ich sagen du rast immernoch nur mit vernunft ;)


Das klingt schon besser ;o)
quote:

PS: Darf man aus deiner Sig entnehmen das dein Wagen dreckig ist ? *g*


Nein im moment Strahlt er vor Sauberkeit. War vorgestern waschen. Aber wenn schlechtes wettter ist wasch ich wirklich nicht oft. Waschen schadet dem Lack.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 14:25:22
quote:

Nee bei dir würde ich sagen du rast immernoch nur mit vernunft ;)


Das klingt schon besser ;o)
[/quote]
Dann ist ja gut... Ich rase auch nur mit Vernunft *hihi* Ausserdem ist Winter...
Naja meiner ist gerade total salzig... Werd ihn die Tage mal wieder waschen, das Salz ist ja von den Strasen weg...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen