english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Alarmanlage "Silicon" : Akkustisches Signal fehlt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 17:30:29
Hallo

Ich hab letztens ein wenig an meiner Anlage gemacht....seit dem geht bei meiner Alarmanlage Marke "Silicon" (bitte nicht schlagen, ist vom vorbesitzer) das akkustische Signal nicht mehr an. das optische (warnblinklicht) geht einwandfrei.
normalerweise ertönen 2 peep-töne, wenn ich meinen wagen mit der fernbedienung öffne. diese fehlen ebenfalls.
die sirene scheint aber irgendwie zu funktionieren....ich hab bissel rumgedrückt und sie hat einmal gepiept. ich hab nach sicherungen geguckt. eine habe ich gefunden, die war aber in Ordnung.
Der Hersteller aus Singapur kann mir auch nicht wirklich helfen.
vielleicht hat einer ne anlage von silicon drin und kann mir helfen?
vielleicht habe ich mich einfach nur verklickt auf der fernbedienung und irgendwie den sound ausgemacht...keine ahnung von alarmanlagen. und ne bedienungsanleitung fehlt auch....

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen