english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erzählt mal euren besten Witz Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
uesenberg



Freiburg
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 18:28:39
Zwei alte Opas treffen sich in der Mitte der Straße auf einem Zebrastreifen.
1. Opa: "Ah, kommsch vom Angle?"
2. Opa: "Nei, ich komm vom Angle!"
1. Opa: "Ah, ich dacht du kommsch vom Angle!"

Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 19:55:05
Eine Frau geht zum Arzt und erzählt ihm: "Herr Doktor, Herr Dokor untersuchen sie mich bitte, ich glaub ich hab nen Knoten in meiner Brust!"
Darauf der Doktor: "Wer macht den sowas???"

*gggg*

Was is der Unterschied zwischen einer Schildkröte und einer Frau?
Keiner, den beide sind die Gef.ckten wenn sie am Rücken liegen! ;)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 20:20:01
der morgen nach einer langen durchzechten party nacht, die mit mit einer richtig geilen blondiene im bett endete. sie merkt morges, dass sie in der nacht ihre tage bekommen hat und alles vollgeblutet hat. während ihre nächtliche bkanntschaft noch schläft, zieht sie sich an und geht, da es ihr einfach zu peinlich wäre zu bleiben.
4 stunden später wird er wach und sieht die sauerei im bett. alles voller blut. "scheiße" denkt er sich, was ist da passiert, ich hab sie hoffentlich nicht umgebracht. er geht in die küche und schaut alle messer an, kein blut dran, er geht in die garage, am spten, der kettensäge und an der axt ist auch kein blut. beruhigt geht er ins haus um eine dusche zu nehmen. im badeziommer sieht er in den spiegel, "oh verdammt....ich hab sie gefressen!"

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 20:53:28
Blondine beim Joggen......Dumm gelaufen :-)

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 21:44:01
Treffen sich zwei Planeten :
Fragt der eine :"Na wie gehts Dir denn so ?"Sagt der andere :"Nicht gut habe Homosapiens"
Antwortet der erstee :"Nicht schlimm hatte,ich auch mal geht vorüber"

Beavis und Butthead haben neue Arbeitsschuhe
bekommen.
Der Chef sieht wie sich beide dauernd in die
Eier treten.
Sagt der Chef :aufhören!! tut das nicht weh?"
antworten beide :"Nee haben doch Stahkappen!"

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 22:20:42
> > Das Freudenhaus...
> >
> > Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater
> > in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff
> > vorbei, wo in großen Buchstaben steht:
> > Freudenhaus. Der Junge fragt den Vater: "Papi,
> > was ist ein Freudenhaus?" Oje denkt der Vater,
> > was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge,
> > das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
> > Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
> > Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger
> > und der Vater immer genervter. "Also gut", sagt
> > der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis
> > essen oder sonst was und in 2 Stunden
> > treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich
> > meine Besorgungen mit dir nicht geregelt."
> > "OK", der Junge nimmt die 20 Euro. Und?
> > Natürlich geht er ins Freudenhaus.
> > Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte
> > gerne Freude für 20 Euro gekauft." Die Puffmutter
> > in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in
> > die Küche und schmiert dem Jungen 20
> > Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
> > 2 Stunden später treffen sich der Vater und der
> > Junge am Auto. Der Vater fragt: "Und, hast du
> > ein Eis gegessen?" Sagt der Junge: "Nee, ich
> > war im Freudenhaus." Der Vater total entsetzt:
> > "Ja, was hast du da gemacht???"Der Junge:
> > "Na ja die ersten 10 hab' ich noch geschafft,
> > aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

MfG Raphi

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 22:27:24
Ein Vertriebsmann, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe.
Sie reiben sie und es erscheint der Geist. Der Geist sagt: Normalerweise hat man drei Wünsche, aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch.
Der Vertriebler: "Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein,auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.
"Jetzt ich!!!", schreit der Verantwortliche für Marketing, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails."
Und pffffffff, er ist weg.
"Und Sie?" fragt der Geist den Chef.
Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen."
Und die Moral von der Geschicht: Lass immer den Chef zuerst sprechen


Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht
ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Frizchen, Dein
Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man
bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte
ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."


MfG Raphi

uesenberg



Freiburg
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 23:50:04
Ein BMW wird von einem Polizist angehalten:

BMW-Fahrer: Oh, bin ich zu schnell gefahren?

Polizist: Nein, zu tief geflogen.


______________________________________________
hey, das sind echt coole Witze von eusch!! ;-)


Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 00:33:52
was hat ein kurzsichtiger frauenarzt mit einem hund gemeinsam???


---> eine feuchte nase ;)

meine diva

Bearbeitet von - sven83 am 11/02/2004 00:34:14

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 00:38:09

meine diva

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 02:01:38
quote:

Treffen sich zwei Jäger, beider tod.



oh, da hab ich auch einen:


rollt ne kugel ums eck und fällt um.

(muss man sich bildlich vorstellen *gg*)

Klein aber Compact...

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 03:24:30
laufen zwei auf der brücke ,meint der eine ich will auch ma in die mitte

treffen sich zwei kommen drei

springt einer von der brücke der andre heisst hans

laufen zwei auf der strasse ich hab auch 5 mark

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 05:25:18
frank gute witze plzzz....@ all other auch und net sone kugelumfalldinger ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 07:28:49
Kommt ein Mann abends in eine Polizeikontrolle. Der Polizist kommt zum Wagen und bittet um Fahrzeugpapiere und Führerschein.
Kurz darauf fragt der Polizist:"Haben Sie Alkohol getrunken?"
Sagt der Mann: "Natürlich nicht!"
Darauf der Polizist: "Das sagt jeder, steigen Sie mal aus, wir machen einen Test um das zu überprüfen!"

Der Mann steigt aus und folgt dem Polizisten. Der Polizist stellt ihm darauf folgende Frage:"Es kommt nachts ein Scheinwerfer auf Sie zu, was ist das?"
Der Mann:"Ein Motorad!"
Der Polizist:"Ja, aber welches? Eine Honda, Kawasaki, Aprilla...?? Nun gut, kommen wir zur nächsten Frage, kommen nachts zwei Scheinwerfer auf Sie zu, was ist das?"

Der Mann antwortet:"Es könnten zwei Motorräder sein, oder ein PKW!"
Der Polizist:"Ja was denn für ein PKW? Ein Audi, BMW, Mercedes, Opel oder VW?"
Der Mann daraufhin:"Das kann man nicht so sagen, aber ich möchte Ihnen auch mal eine Frage stellen, steht eine Frau mit roten Lackstiefeln, Minirock, großem Ausschnitt und total aufgedonnert am Straßenrand, was ist das?"

Der Polizist antwortet: "Das ist eine Prostituierte!"
Der Mann darauf:"Richtig, aber ist das Ihre Mutter, Ihre Frau oder Ihre Tochter??"


Gruß Marcel

Mein Compact

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 11:37:31
So wenn wir schon bei den dummen Witzen sind kenn ich auch noch ein paar gute alte...

sitzen 2 Neger in der Wüste. Sagt der eine: "rutsch mal nen Meter! Ich will auch im Sand sitzen"

Was ist gruppensex im bäckerladen?? zwei berliner auf einer schnecke.

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und sägen Öl. Sagt das eine: "Morgen ist Pfingsten." Sagt das andere:"Ist mir egal, geh ich eh nicht hin."

sitz ein mann auf nem baum kommt ein pferd vorbei sagt muhh sagt der mann ich hab doch gar nich geangelt


sitzen zwei kühe auf nem baum fliegt ein elefant vorbei. sagt die erste kuh <<guck mal da fliegt ein elefant>> << elefanten können nich fliegen>> nach zehn minuten fliegt wieder ein elefant vorbei wieder die erste kuh<<guck mal da fliegt schon wieder ein elefant>> die zweite <<ich glaub hier is irgendwo ein nest>>

es laufen zwei blondienen zwei wochen durch die wüste,da sagt die eine halt mal an,ich glaub ich hab sand in den schuhen

Neueste Untersuchungen haben ergeben, daß Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, daß Männer zu Frauen werden. Den(männlichen)Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Auto fahren, argumentierten irrational, weigerten sich, Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mußten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Wie kommt ein Fisch aus dem Wasser? NASS!


So dümmer geht schon garnicht. Vielleicht find ich ja noch mehr ;-)

grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 11:56:06
Geht ein Mann zum Arzt:"
Herr Doktor, ich bekome meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

Arzt:
"Ja sowas verleiht man doch auch nicht!"

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

uesenberg



Freiburg
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 12:29:16
Patient zum Doktor: Herr Doktor, von den Zäpfchen die Sie mir verschrieben haben bekommen ich immer so Sotbrennen.
Doktor: Sie dürfen die auch nicht so weit rein schieben.

Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de

uesenberg



Freiburg
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 12:34:17
Ein BMW-Fahrer will sein Auto in der Werkstatt reparieren lassen.
Der Werkstattmeister fragt: Was hast du denn mit dein Auto gemacht, da ist nix mehr mit reparieren, da ist ja alles Kaputt. Was hast du denn mit dein BMW gemacht.
BMW-Fahrer: Ich habe einen Golf-Fahrer überfahren!
Werkstattmeister: Und dann sieht der BMW so aus?
BMW-Fahrer: Ja, die Sau isch in Wald rein gerannt.


Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 13:02:37
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten
mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste"!

Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf
Beerdigungen das gleiche zu machen.


Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 18:28:25
Dann geb ich auch mal mein Senf dazu :-)

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse
folgende Artikel im Korb:
1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 Tube Zahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1
Backofenpizza 1 Joghurt.
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß
rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie so hässlich sind !"


Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?

Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn Sie am saugen ist! *duckundweg*

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen