english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tuning Heft WIchtig !!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 10:07:08
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen kennt jemand von euch das Tuning heft (ist nicht so lange her) wo der Hellblaue Opel Kadett drauf ist der mit den Breitbau und den Fiat Stilo lichtern hat das jemand. Es geht mir nicht um den Kadett es geht mir um die Felgen die in den Heft auf dem Gezeichneten Golf zu sehen sind. Die gefallen mir sehr gut und ich wollte euch fragen ob die jemand kennt MArke wäre echt geil .Achja ein silberner BMW mit einen Neuen Coupe Frontumbau ist auch drinnen ...danke ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht kann das Bild ja jemand online stellen

bmwwwweeeeee

Bearbeitet von - Rolando is am 10/02/2004 12:26:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wichtig, Zweitwagen, Opel Tuning(Geplaudere Forum)
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 10:56:52
hat das heft keiner?

bmwwwweeeeee

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 12:26:43
nachobenhol

bmwwwweeeeee

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 14:52:12
also ich habs nich, sorry :-/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 14:57:54
wenn du wenigstens noch sagen könntest wie das Heft hies ??

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 14:59:07
also ich glaube wenn du mal den titel der zeitschrift schreiben würdest, hättest du mehr chancen auf erfolg!

nun, da ich mir aber nur die bmw-scene, bmw-tuning und die auto bild test & tuning kaufe, werde ich das heft was du suchst leider auch nicht haben!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 14:59:28
wenn du wenigstens noch sagen könntest wie das Heft hies ??

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 15:06:46
Ich glaube es war Autotuning ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Ich habe es eh zuhause habe aber keinen Combi damit ich es euch zeigen könnte auch kein Freund hat einen Scanner oder so damit wir es einblesen lassen könnten es geht da um Felgen die ich sehr interessant finde und ich aber nicht weiß welches Fabrikat die sind.

Bearbeitet von - Rolando is am 10/02/2004 15:08:08

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 12:22:55
Vielleicht hilft das was es war Autotuning Oktober 2003

bmwwwweeeeee

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 13:23:02
So jetzt hab ich gesehen was du meintest :)
Geh mal auf ATU.de, dann auf Felgen Beratungssystem, gib deine Daten vom Auto Felgengröße alle, dann blätter mal n bisschen durch da sind welche von R&H die sehen fast original genauso aus, außerdem gibt es da auch noch welche von ATP die auch sehr ähnlich sind mit dehnen.
Hoffe konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 14:14:57
He da sehen einige nicht schlecht aus weiß oder was schätzt du sind die gezeichnet oder sind die echt.Sie scheinen echt zu sein und mir gefallen sie recht gut deswegen wollte ich wissen was das für ein Fabrikat ist hast du die möglichkeit das bild ins netz zu stellen.

bmwwwweeeeee

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 15:48:41
Die müssten echt sein wenn ich mich nicht täusche, ne leider hab ich kein Server und der Platz vom Sydikat ist schon komplett voll mit Fotostory aber ich werde es nachher mal einscannen und dir dann per E-Mail schicken dann kannst du es ja hier mit einbringen Ok ??
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 16:29:50
Ich kann es leider auch nicht ins Syndikat bringen kann nicht up oder downloaden auf meinen PC ( ist Firmen PC ) habe einen eiungeschrängten zugang wäre toll wenn das einer der Forum Moderatoren machen könnte ich werde mal jemanden an PMèn

bmwwwweeeeee

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 20:29:03
Alles klar dann melde dich einfach wenn du jemanden hast der es dir uploaded,dann schicke ich es dir :)
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen