english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   DVD Sicherungskopie trotz Kopierschutz??? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 22:22:22
Wollte mir grad ne DVD rippen, ging aber weder mit MovieJack noch mit DVDx... jedesmal wegen diesen dämlichen Kopierschutzes..... kann man so eine DVD dann trotzdem Rippen?!??

DVD -> VCD


greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Sicherungskopie NAVI DVD erstellen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Flight Simulator X kopierschutz????(Geplaudere Forum)
> CD mit kopierschutz brennen? Wie?(Geplaudere Forum)
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 23:25:50
na logisch geht das. ist aber ne schweine arbeit.

im sinne unseres forums (will ja das es länger bleibt) auch für dich der hinweis:

nach neuem gesetz ist es verboten den kopierschutz (selbst für eigene sicherungskopien und im besitz der originalen) zu umgehen.

daher würd ich hier vorsichtig sein.

mfg
chris

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.02.2004 : 23:56:40
pascho... kumpel hat die original-dvd zuhause und überlässt ihn mir gleich ganz :D

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 09:24:08
schau mal nach einer etwas älteren Version von den Kopiertools. Kann dir DVD-Shrink empfehlen. ansonsten heute abend per mail.

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 20:37:05
Wie schon erwähnt ist das nicht erlaubt, darum schliesse ich das Thema!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen