english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat Region Süd ? ...der nächste bitte *g* Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 17:37:52
quote:
du spuckst mir ned in die suppe, aber angenommen es gibt dann nen syndikat süd....und wir niederbayern kommen auf die idee auch sowas zu machen, leute wären ja doch ein oder zwei da.....nennen wir uns dann südlichere-süd region

Da stimm ich dir zu, ein paar Leute kommen auf alle Fälle zusammen....ich wär auf alle Fälle dabei!

MfG
Bo

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 17:38:56
@ method

Süd find ich auch etwas zu übertrieben, wäre auf mehr für ein eine Art .......BAyern oder so!

Bis morgen!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 19:15:54
Damit mich keiner falsch versteht Süd find ich auch ein bisschen(aber nur ein ganz klein bisschen*sfg*)groß gefasst. Aber der über den Namen kann man sich doch einigwerden?Oder?! Vielleicht finden wir noch ne Regionbeschreibung die zu allen paßt!Aber ich weiß net wie es euch geht aber mir kommen bei nehm schönen Weizen(Weißbier) so im Abendrot in geselliger Runde die besten(manchmal auch die Dümmsten) Einfälle!?!

Hoffe hiermit fühlt sich niemand Angegriffen!!!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
überarbeitete Fotostory

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 19:50:19
Die meisten die sich dafür interessieren sind wahrscheinlich eh am 17./18.April bei "Rocky" dabei. Da muss ich dann Gustl Recht geben. Da könnten wir uns dann über die bereits angedachten regelmäßigen Treffen und über das BMW-Syndikat Region XXX unterhalten, oder?

Greetz, Berni

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 21:14:09
...da hab ich ja mal wieder was losgetreten. *gg*

Hängt Euch ned immer an dem "Süd" auf...der Name steht ja noch gar ned fest.
Aber wer sich da alles auf die Füße getreten fühlt, ist schon interessant. *fg*

Nö, im Ernst...wird wahrscheinlich am Besten sein, das Ganze vor Ort am 17ten April zu bequatschen. Denn hier geben dann 50 Leute Ihren Senft dazu und hinterher kennt sich gar keiner mehr aus...ok ?

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 11:17:26
quote:

also ich weiss net, besprech das mal mit speedy_328. der is ja teamorga bei uns

ging da was an mir vorbei ?!?! hab ich gar net mitbekommen ?!

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 00:49:26
Hi!

also ich würd da erstmal nicht sooviel wert auf den namen legen.. wenn ihr da erstmal süd oder so macht und es dann aber noch weitere untergruppen gibt oder NOCH südlciher eine andere region, dann benennen wir das einfach wieder um so das es passt.. das ist kein thema..

wird später sowieso wahrschl öfter pasieren.. siehe region nord!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen