english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bald gibt es wohl keine gebrauchten M3-Teile mehr! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Strikeworm




Germany

770 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 15:50:38
Den alle Teile werden mittlerweile an sämtliche Volkswagen angebaut. Sei es ein Satz originaler M3 Spiegel oder Seitenschweller welche an Golf etc. angepasst werden. Auch sehr beliebt sind Standlichtringe vom 5er. Aber nun auch die M-Stoßstange vorn, das geht langsam zu weit.

Ich werd wohl demnächst anfangen an mein Coupe - Golf2 GL Stoßstangen anzubauen die Front auf Rallyegolf oder Jetta Optik umzurüsten. Natürlich den Reihensechser kürzen damit ich mit nen VR6 angeben kann. Dann noch die Schaltung auf Seilzug abändern (siehe Corrado) und natürlich den G-Lader darf ich nicht vergessen. Den warum soll ich mir nen VW kaufen, wenn ich den BMW umrüsten kann. ;-) Wird Zeit das es sowas wie AutoRohlinge gibt, die jeder nach seinem Geschmack herstellen/umrüsten kann.

Nee Spaß beiseite, nur ich kann das nicht nachvollziehen, das man an nen VW BMW Teile anbaut. Entweder man steht zu seiner Marke oder kauft sich was anderes.

MFG

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gibt es bald wirklich keine M3 Spiegel mehr.(Geplaudere Forum)
> Bald keine Schweizer mehr ?(Geplaudere Forum)
> NAJA EIN 525 24V wohl bald V8(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> Gibt´s keine Euro-Plus Garantie mehr?(BMW-Talk Forum)
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 16:06:08
ganz deiner meinung !Obwohl ich von der umbau technischen seite sehr viel respekt vor den Leuten habe !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 16:35:07
ja das sehe ich genauso. was die arbeit und den einfallsreichtum angeht, da zieh ich meinen hut. aber bmw ist bmw. ich kann nicht verstehen, dass andere automarken imme rnur bmw teile montieren

grüße
christian

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 16:43:32
quote:

ja das sehe ich genauso. was die arbeit und den einfallsreichtum angeht, da zieh ich meinen hut. aber bmw ist bmw. ich kann nicht verstehen, dass andere automarken imme rnur bmw teile montieren

grüße
christian


Denke das selbe kann meinen Vordermannnur recht geben Arbeit und einfallsreichtum ok aber immer nur von anderen MArken Teile klauen ....finde ich nicht so toll und schon langsam mußt du dich nach anderen Spiegeln umsehen da jeder die M Spieegle montiert hat egal ob Japaner Golf oder sonst wer

bmwwwweeeeee

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 16:57:00
ja, sieht nicht übel aus, aber wenn schon mehr VWs mit AngelEyes, M3 Spiegeln usw. rumfahren als BMW wirds schon lächerlich.

Und das beste ist dann, dann wird man als BMW Fahrer womöglich noch schief angesehen, wenn man was über Ihre tolle VWs sagt, die zu 30% aus BMW-teilen bestehen ... :-))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 17:01:32
ist doch klar, warum sie das machen, die haben ja selber keine gescheiten tunigteile von VW. für VW gibts nur zulieferteile.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 17:29:56
Genau deswegen bau ich keine M3-spiegel hin...
will mich von der Masse abheben*g*

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 17:32:00
Ich dachte, so einen Mist machen hauptsächlich nur die Amis. Hab mal irgendwo ein Auto gesehen, an dem alles mögliche drangebastelt war, vom Benz über Honda über BMW.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 17:40:32
tja, nicht nur wir BMW fahrer schätzen die gute qualität von original BMW-teilen. das ist halt der unterschied von vw-fahrern zu bmw-fahrer. wir bmw fahrer (jedenfalls die meisten) stehen zu unserer marke (oder habt ihr schonmal nen 3er BMW mit ner golf-front oder so gesehen)und die vw-fraktion anscheind nicht! naja, wenn´s bei den vw´lern schon nicht fürn kompletten M3 reicht sollten wir ihnen wenigstens eineige teile gönnen *gg*

ne spaß, aber ich find sowas einfach lächerlich parts von anderen marken dran zu bauen!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 17:43:44
Oh ja, ich weiss was du meinst!!!
Schande für den Armen CRX V TEC...


Man beachte auch die Supra Twin Turbo Rückleuchten.

Und keine Kommentare über Honda! Hab immernoch einen.

Tja das allerlei BMW Teile verbastelt werden beweist nur eins, BMW Design ist einfach Hammer.
Das beste Beispiel M3 Rückspiegel oder in USA ganz gross Z3 Entlüftungsschlitze. Oder auch der Entlüftungsschlitz des M3 E46.

Cya on the road

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 19:50:23
Ich sag mal so,ok isn Honda, und TOP LACK =)
War wohl viel Arbeit aber das ist der hässlichste Wagen den ich seit langen gesehen habe =)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 21:46:05
und dann die radläufe so pervers verbreitert. aber dann nur so trennscheibe drauf. *kopfschüttel*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 23:37:22
Ist doch klar warum die VWler Teile von anderen Marken verbauen. Alle Teile die für ihr Auto gedacht sind gibts schon tausendfach auf der Schleuder. Jeder zweite Depp meint mit nem Golf II der Held zu sein was ein individualisieren fast unmöglich macht. Bei den E36 kann man ähnliches mit den M-Teilen beobachten.....die will ja auch jeder drauf haben. Hätt ich meine M-Design Spiegel nicht mit Elektronik voll gestopft wären die längst weg, da gibts jede Menge die mir mittlerweile besser gefallen, nur hab ich keine Lust die ganzen Kabel und Stromkreise wieder aufzutrennen die durch die Spiegel gehen...

Gruß

Meiner

BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 11.02.2004 : 23:40:38
die arbeit kann man nicht abstreiten ist gut, aber ich glaub die haben keine eigenen ideen.

die sehen die geilen bmw´s mit M teilen und wollen auch sowas, aber keinen BMW fahren, nur die Tuning-Teile und M-Teile.

Ich versteh die leute nicht, M-Teile sind für BMW´s und damit hat sichs, wenn sie M-Teile wollen, dann sollen sie sich einen M3 holen oder einen BMW mit M-Packet.

Wir BMW´ler bauen uns auch keine GTI, GSI oder RS32 Teile, weil wir "BMW" fahren, sag ich dazu

Mein Baby Coupé

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 00:26:28
so lange alles legal ist dann finde ich das ok.. und muss aber auch passen ..

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 09:24:33
ich finde, dass sich andere marken damit einfach abfinden müsssen, dass bmw in der herarchie einfach über honda, opel, vx.....steht. :-))

grüße
christian

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 09:49:34
also ich finde die M3-Schürze auf dem Bild ist echt gelungen und stört nicht weiter.
Wenn allerdings Teile wie Nieren oder so verbaut werden finde ich es auch nicht gut, das dient doch viel mehr der Markenidentität... und die sollte unangetastet bleiben.
Ein paar Details kopieren ist meiner Meinung nicht schlimm, so lange es eben im Rahmen bleibt.

Was ich auch schrecklich finde sind die M3-Spiegel auf allen möglichen Autos!
Zum Beispiel die auf dem Golf bei Abenteuer Auto: verchromte BMW-Spiegel mit integrierten Mercedes-Blinkern. Zum ko**en!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen