english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ist hier jemand im der Matallbearbeitung tätig? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 22:31:29
hallo,

CNC-Fräser,schlosser....

ich suche jemanden der mir im nächsten winter einige metallplatten bearbeiten kann (max ca 20x20cm) ich würde auch das CNC Programm selbst schreiben.

Danke

mfg
Andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 19.02.2002 : 12:49:03
wenn du das 2 monate früher gesagt hättest hätt ich da was machen können awa i bin jetzt nich mehr in der firma!!!

Und sowas machen lassen ist echt sauteuer das kannst mir glauben!!


mfg Thomas

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 17:27:34
HI:
Mail mir mal was Du genau willst.
Bin vom Fach.
Hab 6 CNC Bearbeitungs-Centren unter mir.
Gruß Rolf B.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 19:43:22
hallo

ich brauch 2 Adapterplatten vom turbo zum krümmer.
Die genauen maße habe ich noch nicht.

andre

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:26:25
hallo,

also ich bin auch vom fach, nur sind bei meinen 4 BAZ und ein BKW (Bohrkopfwechsler) feste spannvorrichtungen die nur 1 Teil zulassen vorhanden.......

muss das so genau sein 1/1000 oder kann man das auch von Hand fertigen?
hab schlosser gelernt und koennt das auch von hand, nur ich bin grad noch in der falschen firma um des machen zu koennen.

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen