english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welchen würdet ihr nehmen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 18:14:56
1. E34 M525i, EZ 5/94, 86tkm, mica schwarz, klima, schadowline, 2 frontairbag, SD, kpl M ausstattung, sitze alcantara, M spiegel, 1 hd scheckheft gepflegt

2. 525i Touring, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber El. Außenspiegel, Sportsitze, Stoffleder Sitze, Radio-CD, Sportlenkrad,klima, 2. hd sheckheft, 131tkm sitzheizung, getönte scheiben, tiefer, inspektion tüv au bei kauf neu und garantie auf motor + getriebe 1 jahr

preislich sind beide ungefähr gleich ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welchen Blauton würdet ihr nehmen?(BMW-Talk Forum)
> Welchen ESD würdet ihr nehmen?(BMW-Talk Forum)
> Preis für den ok? Welchen würdet Ihr nehmen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Welchen würdet Ihr nehmen? link inside(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 18:22:29
hast du auch bilder? sind beides e34, gell?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 18:27:50
1. Privat, 2. Händler?

Also rein optisch und von den km her würd ich den ersten nehmen!

Aber beim 2. hast du halt doch Garantie!
Und wenn wirklich Bambinis anstehen kannste auch einiges reinpacken!

Mein Herz würde also eher für den ersteren Schlagen! Und klein ist der Kofferraum vom E34 Limo grad wirklich nicht!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 18:38:18
würde nr1 nehmen, hat weniger km und die touring´s gefallen mir net so

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 19:41:36
Ja doch, auf jeden Fall Nr. 1.

Greetz, Berni

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 19:53:17
hmmmmmm der 2. hat halt ne bessere ausstattung :-/ und ist vom händler....

den 2. hab ich heut gesehen den ersten noch nicht.....sind beides E34.

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 22:28:50
Also ich find den Touring Optisch ansprechender weil man ihn net gar so oft sieht. aber der is au älter oder (kein Airbag) ??

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 22:35:12
Also ich würde eher zu nem Touring tendieren. Die e34 Touring sind einfach nur Platzwunder. Zwar hat auch die Limo nen recht großen Kofferraum, aber 2 Koffer oder 2 Kinderwägen sind schon eng, weil er halt nicht so sehr hoch ist.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 22:40:44
ups der touring ist 5/95 ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 08:03:31
Na also wenn der Touring sogar noch neueres BJ ist sollte die Entscheidung ja nicht mehr wirklich schwer sein. Die 131 tkm sollten ja auch kein Problem für den Motor sein. Nur solltest die Kilometer so genau wie möglich anschaun. Aber das ist ja eh klar.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 09:14:26
Nimm den Touring. Ist ein Händler und er hört sich besser an.

Sers XM

Wer bremst verliert!

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 09:28:03
würde auch den Touring nehmen.....

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke" ordern den neuen M4

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 10:17:19
@ stormy

Was sollen die beiden eigentlich kosten?
Würd aber auch eher zu nem Touring wechseln...mein nächster ist auch ein Touring!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 11:17:50
limo 7200 und touring 7500 ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 11:18:35
http://forum.e34.de/thread.php?sid=&postid=194#post194

da hab ich bilder geuppt vom touring....die der limo bekomm ich leider nich kleiner :(

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 12:30:26
Ich würde auch den touring nehmen....

Bessere Ausstattung und Garantie. Und der Kinderwagen geht auch immer rein.... ;-))

Joschi

Klickst du hier...

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 13:05:18
quote:

Ich würde auch den touring nehmen....

Bessere Ausstattung und Garantie. Und der Kinderwagen geht auch immer rein.... ;-))

Joschi

Klickst du hier...


welcome back joschi! ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen