english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tempolimit auf deutschen Autobahnen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 21:56:02
Schröder würde das nicht machen. Der ist doch bei VW. Dann wäre sein schöner Phaeton, der Bugatti und alle seinen schönen Autos fürs Arsch.
Dann würde man ja überall kleine Motoren mit kurzer Übersetzung verbauen. Beschleunigen gut und fahren nicht sehr schnell. Wofür auch.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 23:50:43
Ich bin für eine begrenzung weltweit auf allen straßen auf 50 kmh. dann passieren mit sicherheit keine unfälle mehr und man freut sich wenn die karre 50 geht. so muss es sein. natürlich mit mechanischer drosselung.

mfg
atok11

beamer is da best

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 21.02.2004 : 09:03:13
Also wenn das passieren sollte, dann könnt ihr wissen das ich Amok laufe!
Die Grünen und ihr Tempolimit, was soll man schon anderes von denen erwarten! Das sind doch alles verrückte in diesem Verein! Wenn man sich den Fischer vor 30 Jahren anschaut, das sagt doch alles!
Oh, Deutschland was soll blos aus dir werden :-(

erst wenn man 300 fährt weiß man was Spaß ist :-)

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 21.02.2004 : 13:22:18
quote:

Ich bin für eine begrenzung weltweit auf allen straßen auf 50 kmh. dann passieren mit sicherheit keine unfälle mehr und man freut sich wenn die karre 50 geht. so muss es sein. natürlich mit mechanischer drosselung.

mfg
atok11

beamer is da best


Na das glaube ich nicht das da weniger Unfälle geben würde eher mehr weil jeden das den so richtig auf den Sack geht und dann wird überholt ganz einfach.
Na dann können wir ja uns gleich sone 25kmh kisten kaufen.

mfg Stefan


Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 21.02.2004 : 14:14:54
Ich verkauf meinen Bimmer und hol mir nen Fahrrad. Was haben die Grünen blos mit uns vor? Sollen wir uns alle wieder ein Pferd zulegen und dann mit der Kutsche in der Gegend rumfahren?
Die haben doch echt einen an der Waffel.
Und wenn die mit ihrem einzigen Argument komen, dass das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung in anderen Ländern auch klappt, dann lasst uns auch den TÜV abschaffen. Funktioniert in anderen Ländern doch auch gut.


mfg
Christian

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 21.02.2004 : 14:50:35
quote:

tja, wenns doch soweit kommen sollte, dann verkauf ich meinen BMW, spare noch etwas und hol mir nen Dodge RAM PickUp mit 6,5L diesel. und jedesmal wenn ich den motor anlasse werden 100qm wald entlaubt *LOL* :o) da zahl ich dann auch nur LKW steuer und nicht die neue abgas steuer, die dann mit sicherheit auch eingeführt wird.



Der war gut. Dann nem ich auch ein wenn du beim Freundlichen Dodge-Händler ein bestellen gehst ;o)

quote:

Mann sollte die Grünen einfach Lünchen ! Sorry , aber das mußte mal gesagt werden


Bin dabei ;-)

Ne also mal im ernst. Kommen wird das sicher, auch wenn ich strikt dagegen bin. Aber die Deutschen sind ja auch selber schuld. Die Mentalität verbietet es dem Deutschen einfach mal ruhig zu fahren. Mir geht das selber so und ich gebe zu das ich nicht ohne Grund 150PS fahr und mir die schon wieder zu langsam sind.
Aber hätten wir hier allgemein eine Einstellung wie die Norweger und Schweden dann wär alles viel ruhiger und man müßte auch nicht über ein Tempolimit nachdenken.
Diese ständigen drängler regen mich nämlich auch extrem auf.

Grüße Marco


>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen