english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   FUCK!!!!!!! GEBLITZT........... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 14:02:58
Hi, also ganz so einfach ist das alles nicht. Es gibt zwar viele Fälle wo man einfach so davon kommt aber meistens erwischen die einen. Kann jetzt nur aus meiner Erfahrung reden denn ich war schon vor Gericht wegen nem Fahrverbot.

Also als erstes sollte man sich gut überlegen ob man die Behörden anlügen will. Ich hab das gemacht aber denen ist schmell aufgefallen das meinen Mutter wohl kaum wie anfang 20 aussieht und nen Bart am Kin hat :-)
Da sie aber sicher gehen wollten schickten sie zwei Beamten in grün zum Einwohnermeldeamt um Bilder von mir und meiner Mutter zu besorgen. Mit diesen kamen sie dann zu uns nach Hause und als meine Mutte die Tür auf machte war die Sache klar wer gefahren ist.
Fazit: sobalt es um Punkte oder Fahrverbot geht nehmen die das sehr ernst da sollte man nicht falsche Angaben machen.

Das die 1 m nach dem Schild blitzen kann sogar erlaubt sein. Denn man hat die vorgeschriebenne Geschwindigkeit am Schilt zu fahren und nicht erst dort zu bremsen. Allerdings ist es sehr unüblich. Meist gibt es Regelungen das die erst 50 oder 100 m nach dem Schild blitzen.
Was alllerdings schlect ist ist die Tatsache das die Geschwindigkeit langsam runter genommen wurde. Am Ortseingang ist es ja von 100 auf 50. Da blitzen die nicht gleich. Aber in dem Fall können die durchaus im Recht sein.
Am besten man geht zu nem Anwalt, die wissen was zu tun ist denn jedes Bundesland hat eigene Regelungen.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 17:23:55
@ marco

war bei mir genauso, nur haben die angerufen und haben gemeint dass keine frau sondern ein junger kerl mit aufgestellten haaren gefahren is, die haben mit meinem vater geredet und er hat dann gesagt er weiss es nich, er war nich dabei.

daraufhin haben die nochmal nen anhörungsbogen mit nem schreiben geschickt, dann musste ich mich ja angeben...

nachschulung is nichmal sooo schlecht, lernt man einiges, nur wenn die die 260€ und die 2 jahre länger nich währen... grrrr!

MfG Raphi

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 18:01:32
also so wie du gefahren bist merkt man ja, das du ne nachschulung nötig hast. was man sich einbrockt, das muss man auch auslöffeln.

klar ist das ärgerlich wegen dem geld, aber ist immerhin ein ansporn, das nächste mal etwas besonnener zu fahren. oder zumindest sich nicht erwischen lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen