english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nebelscheinwerfer-Frage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
wid320i

E36 323ti


Germany

144 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 00:35:15
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 03/03/2004 um 12:34:43 in dieses Forum verschoben.

Hey Leutz!

Wer fährt denn hier alles mit Nebelscheinwerfer rum? Wurdet ihr schon mal angehalten?

Gruß Wid

Bearbeitet von - McClane am 03/03/2004 12:34:43

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nebelscheinwerfer frage die 2.(3er BMW - E36 Forum)
> Standlicht+Nebelscheinwerfer (FRAGE)(3er BMW - E36 Forum)
toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 00:39:01
Bin ab und an mal mit Neblern unterwegs die einzigste Reaktion die bisher von den Grünen kam war mal lichthupe um mich drauf aufmerksam zu machen das meine Nebler an waren...ansonsten No Probs..
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

wid320i

E36 323ti


Germany

144 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 00:41:26
Wurde auch schon 2x angehalten, beim zweiten mal hamse gemeint, wenn se mich nochmal erwischen würden, dann wärn 20 Euro fällig! Tsssss

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 00:50:27
Freund von mir mußte 5€ Strafe zahlen. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 00:52:02
kommt echt auf die wagenbesatzung an!
ist echt alles drin:
von nix über lichthupe bis anhalten und blechen...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 14:20:58
quote:

kommt echt auf die wagenbesatzung an!
ist echt alles drin:
von nix über lichthupe bis anhalten und blechen...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby



so siehts aus, aber ich mache die ehr selten an, vielleicht mal in ner stadt und bei dämmerung aber nachts oder außerorts nicht - das blendet!

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 14:32:55
was ne merkwürdige frage!

ja ich fahr mit nsw rum, wenn nebel ist oder es stark regnet oder schneit. und man mags kaum glauben, aber bei nebel mach ich sogar die nsl an! krass wa? und was der hammer ist, mich haben die bullen noch nie angehalten und noch nich mal lichthupe gemacht! man bin ich ein fuchs! *LOL* :o)

also meiner meinung nach etwas unsinnig die frage.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

wid320i

E36 323ti


Germany

144 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 15:20:03
Na wenn du meinsch...

Christian30



Düsseldorf
Germany

82 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 15:57:21
Hallo Mittanand

Neblis fast immer an...
Noch nie angehalten worden...
Nix bezahlt...

Gruss an alle
Christian30

Cool Fire

316iE36/328iE46

Essen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 22:01:48
Bei mir war mal Lichthupe, dann sind die mir nen Stück weiter, wo ich auf ne Tankstelle gefahern bin nachgekommen! Da hatte ich die Dinger aber schon aus! Haben nix gesagt! Sonst hatte ich noch nie Probleme!

No Bass, No Fun!

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 22:43:14
Hab in meinem keine Nebelscheinwerfer drin und finds auch affig damit rumzufahren wenns keinen nebel hat .

Second place is the first loser

E30Alex

E30 325i Cabrio

Bad Salzuflen
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 23:32:15
Finds ehrlich gesagt auch affig,hab das früher auch gemacht aber war mir irgendwie zu blöd mit der zeit!Aber gibt auch Bullen die beleuchtete Blinker für NSW halten und einen deshalb anhalten,wollten nicht glauben dass das Blinker sind,musste die Neblis anmachen damit ses sehen *fg*
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 17:27:34
Na ihr habt ein Glück!
Kostet bei uns ca 40 Euro... ich hatte bisher keine am Civic und finde es auch sinnlos, aber ein paar Freunde von mir durften schon blechen.

Cya on the road

Meinen Civic könnt ihr unter den Photostorys "bestaunen". =)

Robert_E30



Neumünster
Germany

41 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 15:10:03
Moin moin...
Fahre immer mit Neblern sobald es dunkel ist und sie mir nützen. Ab und an halten einen die Cops mal an, entweder mußt 5 EUR zahlen oder sie labern nur rum.

Meine Religion heißt BMW, und der E30 ist meine Kathedrale!

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 00:20:23
Hi,

finde es auch ziemlich peinlich wenn ich die ganzen E36 mit den eingschalteten Nebelscheinwerfern sehe. Ich will hiermit niemanden persönlich angreifen aber sowas kann man nur noch als "affig" bezeichnen.

Wenn man unbedingt auffallen will, gibt es auch andere bessere Möglichkeiten z.B. Scheinwerfer mit Standlichringen.

Vor allem stört es micht das ein Großteil der Nebelscheinwerfer nicht mal korrekt eingstellt sind. Das blendet dann wirklch.

Gruß
Alex

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 12:21:50
Hi,

ich halt mich ja auch nicht immer 100prozentig an die StVo, aber bei 1km Sichtweite mit Nebels rumzufahren find ich nur affig, kenne aber genug denen dabei fast einer abzugehen scheint, ich laufe demnächst im Sommer mit Pudelmütze rum, ich will auch mal cool sein...

Mein Auto
www.PowerboatSports.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen