english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wsf-l-7 318is coupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 19:14:46
wer kennt das auto-bzw den besitzer?

heißt glaub ich thomas weber und fährt immer zusammen mit 'sallus' auf treffen...

weiß jemand ob bzw in welchem club die beiden sind?

hat jemand noch ein paar bilder von dem auto?

meine diva

Timee



Bottrop
Germany

267 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 20:36:26
Ich hab noch ne alte GTI-Plus wo n Bericht über die Karre drin is....is schon der absolute Hammer dat teil....au von innen....

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!

Cube43



Ludwigsburg
Germany

1361 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 21:54:40
Kenne nur den Touring rechts daneben.

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 15:30:13
das Auto ist doch mittlerweile Schrott!
ist doch mitsamt dem Hänger auf dem es transportiert wurde umgefallen.
Dach eingeknickt und Front kaputt.
Steht in der aktuellen AUTOTUNING drin.

Ciao
Marcel

AKTUELLE ANGEBOTE AUF AMETUNING.DE

AME tuning & more

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 15:42:38
Zitat:

das Auto ist doch mittlerweile Schrott!
ist doch mitsamt dem Hänger auf dem es transportiert wurde umgefallen.
Dach eingeknickt und Front kaputt.
Steht in der aktuellen AUTOTUNING drin.

Ciao
Marcel

AKTUELLE ANGEBOTE AUF AMETUNING.DE

AME tuning & more


ja weiß ich-hab ich gelesen...

meine diva

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 18:41:52
das tut weh!!!

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 18:47:05
Hi, kenne die Autos auch beide, wobei ich den iS schöner finde. Abgesehen davon war der Touring bestimmt hochversichert und aufs Geld achten muß der Besitzer auch net, von daher bin ich mir hundert Prozent sicher das es keine 3 Monate dauert und der Typ wieder so ein Megaumbau am Start hat. Aber von dem iS gibts wohl nicht viele Bilder oder? Suche welche wo man die Seite genauer sieht.

Mfg

Meiner

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 18:53:39
Zitat:

Hi, kenne die Autos auch beide, wobei ich den iS schöner finde. Abgesehen davon war der Touring bestimmt hochversichert und aufs Geld achten muß der Besitzer auch net, von daher bin ich mir hundert Prozent sicher das es keine 3 Monate dauert und der Typ wieder so ein Megaumbau am Start hat. Aber von dem iS gibts wohl nicht viele Bilder oder? Suche welche wo man die Seite genauer sieht.

Mfg

Meiner



nicht der touring ist schrott sondern das coupe!!!

meine diva

jhonny318ti




Germany

759 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 18:35:05
Hallo Daniel,

hast du Bilder bekommen? Habe noch diverse. Melde dich einfach.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 23:00:10
Steffen alias Sallus arbeitet hier in Weißenfels (wo auch mein BMW gemeldet ist...) in dem Familienbetrieb seines Vaters und verdient sich mit "Sallus-Tuning" etwas dazu. Das er nicht auf´s Geld achten muss, bezweifle ich mal, da es sich um eine ganz normale Werkstatt handelt (Reifendienst). Die Clubzugehörigkeit weiß ich leider auch nicht, aber es gibt hier in der Umgebung kein mir bekannten BMW Club.

Vielleicht bekommt man unter www.sallus-tuning.de die gesuchten Daten oder auch Bilder (auf Anfrage?)

MfG

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 00:05:32
ist in keinem club...seit dem thread ist einige zeit vergangen...hab vor geraumer zeit mit ihm telefoniert
*close*

meine diva *update*

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 00:15:41
Sorry - Datum nicht gelesen...

MfG

Silberpfeil(killer)



Fürstenfeldbruck
Germany

592 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 16:49:16
Ich habe ein paar Bilder von dem Touring.
In der Nähe von WSF gibt es aber einen Club.Und zwar ist es der BMW-Club-Zeitz.
Der hat auch eine Hompage und veranstaltet dieses Jahr sein erstes Treffen.

erstes BMW-Treffen in Zeitz am Mondsee!!!
Infos unter www.bmw-club-zeitz.de
oder bei mir

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 21:01:37
da sind sallus und co aber nicht mitglied

meine diva *update*

Silberpfeil(killer)



Fürstenfeldbruck
Germany

592 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 18:59:16
@sven83
Ich weiss,dass er dort kein Mitglied ist,dass habe ich nur geschrieben,weil autobahnraser83 in der Nähe von WSF kein BMW-Club bekannt war.

erstes BMW-Treffen in Zeitz am Mondsee!!!
Infos unter www.bmw-club-zeitz.de
oder bei mir

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 12:54:50
Danke... Aber ich wohne in Halle, nur mein Zweitwohnsitz ist in WSF ;-)
Ist trotzdem nicht allzu weit weg. Mal sehen...

MfG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen