english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neue Mitglieder für die Region Rhein-Main Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 21:37:38
Hallo Leute,
dieser Thread richtet sich an die Leute die aus der Region Rhein-Main kommen. Wir(EugE36n, Jogi und ich) wollten gerne wissen wer noch gerne in unsere Region kommen will um an regelmäßigen Treffen und anderen Veranstaltungen unserer Region teilnehmen will.

Also wenn ihr noch nicht in der Regio drin seit bzw. kein Mitglied in einem anderen BMW-Club seit meldet euch!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Region Rhein-Main - 5.3.(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Region Rhein-Main der Talk(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Nächstes Treffen der Region Rhein Main(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Region Rhein / Main anfahrt zu Racewars?!(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 22:03:48
*Heul* Ich darf nedd mitspielen, dabei bin ich doch ganz nett *heul*

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 22:05:15
Hallo du kleiner Metzger!!!!
und allet klar??? Dann biste halt inoffizel dabei!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 22:35:59
Mhhh, wo wären denn die Treffen, oder besser gesagt wo ist das Ballungsgebiet?? Ich hab zwar bis zum Rhein nur schlappe 12km, wäre also theoretisch in diesem Gebiet, aber wenn die Treffen dann am anderen Ende des "Club-Raumes" stattfinden scheide ich trotzdem wieder aus......

Mfg

Meiner

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14906 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 22:53:27
Moin...

ich wohne zw. FFM und Darmstadt...

Gruß - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

Heiko 323ti

323ti

nähe Bonn
Germany

10 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 23:53:46
Hallo zusammen,

komme aus frankfurt. wo in etwa sollten die treffen stattfinden? die region ist ja nicht besonders klein.

Gruß

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 00:01:35
Zitat:

Hallo zusammen,

komme aus frankfurt. wo in etwa sollten die treffen stattfinden? die region ist ja nicht besonders klein.


Grundsätzlich finden die Treffen eigentlich in FT (Frankenthal) statt.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 05:06:42
hallo ich wohne zwischen frankfurt und fulda und hätte interesse :) . ... ich wohne in bad orb ;)

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 22:33:33
@Versicherungsfritze: Klar bin ich inoffiziell dabei.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 19:39:02
Zitat:

hallo ich wohne zwischen frankfurt und fulda und hätte interesse :) . ... ich wohne in bad orb ;)

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

(Zitat von: GRAMBLER)


Ja, wohnst in Bad Orb??? Kenn mich da auch ein bisschen auf und werde jetzt irgendwann mal wieder hinfahren!!!

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

crAZyGod






97 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 14:33:06
wohne in Maintal .. so 7 mins von Frankfurt ... hab nur noch kein BMW .. kommt aber vorraussichtlich Anfang Sommer ^^ dann wär ich auf alle Fälle an Treffen interessiert :)

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 16:40:32
Am Sonntag werden wir dann die Userliste updaten. Also die sich hier gemeldet haben wollen also definitv in die Regio, oder???

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Offenbacher

E36 325i Coupe

Offenbach
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 23:18:36
Interesse hätt' ich auch, soweit ich's halt mit Familie, Beruf und CCG vereinbaren kann.

Grüße

Ralph

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 12:00:38
HI!
Wenn ich wieder auto fahren darf (ca. ende Junianfang juli) bin ich in FT Natürlich immer wieder gerne dabei!
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 23:16:07
Zitat:

HI!
Wenn ich wieder auto fahren darf (ca. ende Junianfang juli) bin ich in FT Natürlich immer wieder gerne dabei!


(Zitat von: Loone)

wieder fahren darf? haste lappen etwa auch abgeholt bekommen? meiner is nämlich auch weg und darf auch ab dem 18.07 wieder fahren. *g* grad zur besten jahreszeit ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 12:10:23
Hmm, ich sag mal prinzipiell würde ich der Region gern beitreten ( gibts da eigentlich nen extra Aufkleber für?? ), aber jedes Treffen fahrich sicherlich nicht an, sind immerhin 150km von mir aus.

Mfg

Meiner

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 14:14:38
@ -Patrick-
Nee, hab ihn zum glück net abgenommen bekommen. Hatte ne Wirbelsäulen Operation und darf deswegen 4 Monate kein Auto fahren.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude......
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 15:20:19
Zitat:

@ -Patrick-
Nee, hab ihn zum glück net abgenommen bekommen. Hatte ne Wirbelsäulen Operation und darf deswegen 4 Monate kein Auto fahren.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude......

(Zitat von: Loone)

aso, na das ist was anderes. naja auch wenn ich im juli wieder fahren darf, mein auto is eh noch net fertig. muss dann mim 60Ps clio rumfahren :-/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 20:13:38
@ all

Noch einmal zur Klarstellung.
Alle, die der "Region Rhein-Main" beitreten wollen, bitte vorher hier reinschauen:
Region Rhein-Main

Dort sind auch die Regeln zur Teilnahme beschrieben, die ich hier noch einmal kopiert habe:
Um Mitglied in einer / dieser Syndikat Region zu werden schreibe bitte den regionalen "Mitgliederverwalter" ( Syndikat-Rhein-Main) an. Voraussetzung ist hierfür, daß Du kein Mitglied eines anderen BMW Clubs bist und dich aktiv am Clubleben dieser Region beteidigen willst. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, daß Du nach Aufnahme in die Liste regelmäßig die Regionalen Treffeninfos dieser Region per PM bekommst...()

Alle, die aufgenommen werden wollen, sollten eine PM an den "Mitgliederverwalter"
senden.


Grüsse,
Eugen



GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 18:42:03
Ja, wohnst in Bad Orb??? Kenn mich da auch ein bisschen auf und werde jetzt irgendwann mal wieder hinfahren!!!
--

cool, werden ja immer mehr aus dem schönen main-kinzig-kreis :) macht mal bidler von euren bmws *fg

PS. ich bin glaub ich dabei, wie sieht das GENAUER mit der organisation und beiträgen aus?

Bearbeitet von - GRAMBLER am 18/03/2004 18:43:42

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen