english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Druckerpatronen auffüllen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cube43



Ludwigsburg
Germany

1361 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 17:09:33
Habe einen Canon Drucker mit 4 einzelnen Patronen und möchte wenn die Patronen leer sind nachfüllen.Habe mir auch schon so ein Nachfüllset gekauft.Da habe ich jetzt gelesen dass es sein kann dass nach dem auffülen der Patrone die Tintenstandanzeige immer noch leer anzeigt.Hat damit jemand Erfahrung was man da machen kann oder muss??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 10:46:32
Hi,

es gibt Hersteller, die geben ihren Tintenpatronen einen Chip mit, auf diesem wird dann hinterlegt, dass die Patrone leer ist. Hier hilft es dann nicht nur die Patrone wieder zu füllen, sondern der Chip muß auch noch "überlistet" werden.
Da gibts aber dann auch Geräte für.
Ich würd einfach mal mit der Bezeichnung deines Druckers und dem Wort "Nachfüllen" bei Google suchen, da findest du bestimmt Infos.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 14:16:44
kauf dir einfach canon - kompatible patronen. ist meist besser als nachfüllen. ich zahl für meine 3 euro pro schwarz - oder 3-farben-patrone

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 14:29:44
Ich habe einen Epson Drucker und bei dem kann man die Patronen auch nicht nachfüllen, bzw. er zeigt dann immer noch an, dass die Patrone leer sei.

Der Hit ist aber, dass das Teil noch nicht mal kompatible Patronen nimmt, sondern nur original Epson Patronen annimmt!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 15:42:56
das ganze mit den patronen ist eh alles abzocke, für bissel tinte 20-50 euro je nach anbieter.
ich hab auch nen epson stylus C42UX. der nimmt kompatible an. welchn haste?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Cube43



Ludwigsburg
Germany

1361 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 15:49:43
Einen Canon i560
Das mit dem auffüllen der Patronen ist bei dem kein Problem.Ich habe dann nur das Problem mit dem integrierten Chip da ich den ja irgendwie wieder auf "voll" stellen muss,weil sonst ständig die Meldung kommt,dass die Patrone leer ist.

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 16:53:13
Ich habe auch den C42UX, bin aber absolut nicht zufreiden mit dem. Erstmal braucht der voll lange zum drucken und dann ist die Qualität auch nicht besonders.

Werde mir wohl demnächst so ein Combiteil holen, mit Drucker, Scanner, Kopierer und evtl. Fax. Von Lexmark oder HP. Kosten nur noch um die 100 €.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 18:50:00
@marcel: stimmt, der brauch erstmal 1-2 minuten, um überhaupt mit dem drucken anzufangen und wie schon gesagt, die qualität ist beschissen. aber kompatible patronen gehen auf jeden fall, schau mal bei ebay vorbei.
bei mir kommt so ein fenster "das sind keine orig. patronen, trotzdem benutzen"...einfach auf ja klicken und fertig

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen