english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Michael Schumacher steht nicht auf BMW Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 21:47:30
Tja ich mag halt nix ausser BMW
Aber nen Foto auf jedenfall *g*
Hat er wenigstens die Kohle zurück bekommen?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 22:19:03
als jenson button noch bei BMW war, da ist er mal zu ner pressekonferenz mit nem Ferrari 360 Modena gekommen. da ist er fast rausgeflogen und er wurde ab da "gezwungen", einen BMW zu fahren.

also wird es bei schumi wohl nicht anders sein. ihr könnt da nicht von euch auf den schließen, das ist ne andere welt. der kann sich doch nicht erlauben mit nem BMW zu sowas hin zu fahren.
oder fahren die vorstandschefs von BMW S-klasse ??? - wohl kaum.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 23:03:01
würde ja auch dumm aussehn wenn ein ferrari mann aus nem bmw bei der konferenz aussteigt,hat glaube ich mehr mit marketing zu tun und wenn nicht,ich war erst schumifan und dann bmw fahrer,mir ist das egal

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 23:15:22
Bin zwar kein Schumi Fan - weder Ralf noch Michael - trotzdem find ich es ok wenn Schumi nicht mit einem BMW mitfährt. Er hat bestimmt - wie ja bereits gesagt - gute Gründe zu verneinen. Und so wie ich Schumi kenne wird er das mit einem ironischen Grinsen im Gesicht gesagt haben und nicht so arrogant wies jetz grad rüberkommt. Naja, Formel eins wird langsam eh mehr Show als Sport bzw. is es schon länger, da muß man sich als Fahrer jeden Schritt und jedes Wort schon dreimal überlegen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 07:30:26
Hi!

hab heut früh gehört, dass auch Ralf bald von BMW zu Opel wechseln wird?!?!?!?!!?? Mann o mann was is denn nu los? Is da was dran oder wie?

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 08:04:01
Seit wann ist Opel in der Formnel 1. Du meinst wohl eher Renault (gut, das macht die Sache nicht besser)

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 12:34:04
Zitat:

Du meinst wohl eher Renault (gut, das macht die Sache nicht besser)
(Zitat von: alex323i)

Wahlweise ist auch noch Toyota im Gespräch ... wäre aber auch traurig.

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 13:36:59
Hach na eben.. meinte doch Renault ned Opel... das wär ja noch schöner *g*. Aber wer kommt denn als nachfolger???

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 14:33:49
$sid:
der evtl. nachfolger für den ralf wäre dann wohl jenson button - angeblich soll er dann zurück kommen - , alonso wird bei renault bleiben ..... aber hey die saison hat grade begonnen und vielleicht gibt der frank dem ralf ja die kohle die er sehen will.

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 15:18:46
Zitat:

Tja ich mag halt nix ausser BMW
Aber nen Foto auf jedenfall *g*
Hat er wenigstens die Kohle zurück bekommen?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir

(Zitat von: DeathAngel)

Ne, aber Gratis-WE mit dem Modena! *gg*

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 18:15:55
ist doch klar, das ralf zu renault wechselt, da bekommt er mehr kohle, das auto ist besser und wird bestimmt auch nächste saison noch sehr gut sein und da hat er wieder chancen, seinen marktwert zu steigern.

das ist dem doch total latte, ob er nen BMW motor hat oder nen renault motor. hauptsache ist, der wagen ist schnell, langlebig und siegfähig. mir ist das völlig schleierhaft, warum einige leute hier immer von ihren lieblingsautomarken zur F1 vergleichen. das ist totaler unsinn!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 18:38:30
Zitat:

Zitat:

Tja ich mag halt nix ausser BMW
Aber nen Foto auf jedenfall *g*
Hat er wenigstens die Kohle zurück bekommen?
(Zitat von: DeathAngel)

Ne, aber Gratis-WE mit dem Modena! *gg*

(Zitat von: alextc318is)

Naja immerhin noch etwas ;)
und der Sohn auch die Kohle zurück bekommen?
Günstiges Geschenk so *g*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 19:23:51
Naja, ich denke es ist vor allem eine Marketingsache, obwohl weder Fiat noch Ferrari im gleichen Segment fahren wie BMW.
Ich denke für einen Mercedes wärs das gleiche gewesen.

Cya on the road

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen