english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bilder aus Oberhausen (UN-AB-35) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 16:23:16
ein bekannter von mir wohnt in bausenhagen, das ist ja nicht weit von dir. also fröndenberg sollte man aber kennen, wenn man im kreis unna wohnt :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 16:48:28
Zitat:
Ist sein Alltagsauto und wenn man mit ner GFK Front aufsetzt passiert das halt. Aus dem Grund wurde das Foto gemacht, weil dort der einzige große Schönheitsfehler war ;-)

hab auch ein alltags auto ;)

und ich habe noch so einige schönheitsfehler gesehen :P

das mit der stoßstange ging ja noch...aber unter dem blinker...hmmm

meine diva

Bearbeitet von - sven83 am 12/03/2004 16:50:52

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 16:52:43
Zitat:

Zitat:
Ist sein Alltagsauto und wenn man mit ner GFK Front aufsetzt passiert das halt. Aus dem Grund wurde das Foto gemacht, weil dort der einzige große Schönheitsfehler war ;-)

hab auch ein alltags auto ;)

und ich habe noch so einige schönheitsfehler gesehen :P

das mit der stoßstange ging ja noch...aber unter dem blinker...hmmm

meine diva

Bearbeitet von - sven83 am 12/03/2004 16:50:52

(Zitat von: sven83)

Aso, das hab ich mir net so genau angeschaut.
Sven, du Perfektionist ;-P *ggg*

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 16:59:15
Zitat:
Aso, das hab ich mir net so genau angeschaut.

sorry-sowas sehe ich halt immer ;)

dann die kiemen mit einbaurahmen, die kotflügel die einfach ausgestellt sind...ohne radlaufkante...sog. regenschirme ;)

und noch paar kleinigkeiten...aber ich bin jetzt liebre ruhig sonst gibts haue ;)

meine diva

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 18:35:32
Ja gut das das Auto nicht gut verarbeitet ist sieht man schon . Ist halt viel drann gemacht . Wie bei denn meisten Autos , hauptsache ich hab viel Umgebaut . Mfg Mathias

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 20:12:13
Zitat:

kotflügel die einfach ausgestellt sind...ohne radlaufkante...sog. regenschirme ;)
(Zitat von: sven83)

das ist aber echt Geschmackssache

Meiner Einer - Update 23.09.2003

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 20:42:52
Zitat:

das ist aber echt Geschmackssache

Meiner Einer - Update 23.09.2003

(Zitat von: Markus)

hmm-ich kenne es halt von vielen die es so machen weil es deutlich weniger arbeit ist...aber es ist ja nicht das einzige...

Zitat:
Ja gut das das Auto nicht gut verarbeitet ist sieht man schon . Ist halt viel drann gemacht . Wie bei denn meisten Autos , hauptsache ich hab viel Umgebaut . Mfg Mathias


Zitat:
Ja gut das das Auto nicht gut verarbeitet ist sieht man schon . Ist halt viel drann gemacht . Wie bei denn meisten Autos , hauptsache ich hab viel Umgebaut . Mfg Mathias


tja...für pokale reicht es meist trotzdem...

meine diva

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 20:47:49
jedem das seine! smartie "muss" ja selber so rumfahren...
ich persönlich find den top!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby

Memphis46

E36 320i Coupé


Germany

133 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 21:19:57
also ich finde den E36 vom Smartie auch TOP.
Wer kann mir sagen was das für ein Heckspoiler ist den er da drauf hat und wo ich den herbekomme und was der kostet???
Hab ihm ne PM geschrieben aber ihr wisst das doch auch.
Ich steh normal garnicht so auf Heckspoiler, aber der haut mich um. Sieht einfach nur geil aus.

Gruß Memphis46 / Flo

M3Freek007

E36 325i coupe

Ahlen
Germany

178 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 01:48:34
gibst den nich bei ebay?
oder is das nen anderer?
der kost glaub ich da um die 200€

mfg

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 08:14:35
So, jetzt muss ich mal was dazu sagen:
Das mit den Spaltmaßen ist in Bearbeitung, hab da mal nen anderes Auto rangiert. Kotflügel sind so gewollt, mag die "Regenschirme" nicht...

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 11:32:03
Wegen dem Einarmwischer: Der ist auch vom Kühn, hat er so umgebaut. Ist eigentlich nen ganz normaler vom E36.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 17:05:30
kiemen auch so gewollt?

meine diva

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 17:19:43
Erwischt. Hab eigentlich gedacht, das die Kiemen nen bisschen anders rüberkommen. Bin ehrlich gesagt damit auch nicht so ganz zufrieden. Naja, nobody is perfect...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen